[Hostel] Fidele Finger

  • Nachdem Josh im Keller ein paar Finger mit der Motorsäge abgeschnibbelt wurden, hatte er später Handschuhe drüber gezogen. Im Auto konnte er perfekt das Lenkrad umklammern, und auch auf dem Bahnhof schienen die Finger wieder dran zu sein.

  • Aber alle fünf Handschuhfinger haben das Lenkrad umklammert. Es sah nicht so aus, als ob überhaupt ein Finger fehlte. Genauso hat er seine Hand vollkommen schmerzlos und beweglich auf dem Bahnhof benutzt.

    Was mich auch störte, aber nicht zwangsläufig ein Fehler sein muss, ist, dass er noch ordentlich gut und treffsicher ballern konnte, kurz nachdem ihm die Finger abgesäbelt wurden. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert (weil ich mir deshalb meine Finger nicht abhacken möchte), aber bei dem erforderlichen Druck zum Betätigen des Abzugs muss die Waffe zwangsläufig nach oben ziehen. Und bei seiner Verletzung stelle ich mir vor, dass der Rückschlag auch nicht ganz so schmerzlos vonstatten geht.

  • trotzdem hält niemand in dieser situation (immerhin hat er vor angst gekotzt) eine waffe ruhig, geschweige denn würde er einen so platzierten treffer landen, mal ganz abgesehen von seinen anderen taten, die er in diesem zustand vollführt...

    Automatische Anzeigen

  • gut, sagen wirs so, einer, der noch nie ne waffe in der hand hatte trifft mit 2 gesunden händen nichtmal nen schwerlasttransport aus 5m, also wird einer mit verletzter hand und dem daraus resultierenden zucken und zittern noch weniger treffen, weil man einen festen griff braucht um das ausschlagen der waffe zu kompensieren...aber schließlich gibts ja glückstreffer^^

  • gut, sagen wirs so, einer, der noch nie ne waffe in der hand hatte trifft mit 2 gesunden händen nichtmal nen schwerlasttransport aus 5m, also wird einer mit verletzter hand und dem daraus resultierenden zucken und zittern noch weniger treffen, weil man einen festen griff braucht um das ausschlagen der waffe zu kompensieren...aber schließlich gibts ja glückstreffer^^

    Wer sagt denn dass er noch nie geschossen hat? Er ist aus Amerika, da hat jeder ne Wumme im Nachtschrank ^^

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!