{Reservoir Dogs} Mr. Brown

  • hab den film zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich habe mich immer gefragt was mit Mr. Brown (Quentin) eigentlich passiert ist.
    oder ist mir da irgendwas entgangen?? :rolleyes:


    kind regards :)

    Don't lose yourself, be yourself... be strong... LIVESTRONG

  • Er stirbt im Wagen, Kopfschuss, Augen voller Blut "Ich kann nichts sehen!". An der Stelle, wo sich Mr. Orange und Mr. White dann alleine weiter durchschlagen, Mr. White nimmt vorher noch ihre Verfolger mit seinen zwei 45ern aufs Korn. Kurz darauf wird Mr. Orange angeschossen, als sie versuchen einen neuen Fluchtwagen zu bekommen.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Spoiler anzeigen

    das wird doch gesagt, die cops haben ihn erwischt, er fährt durch die gegend und als ihm sämtliche systeme ausgehen wird er erst blind, dann ist er tot

  • Ja, aber der hat die Kugel doch direkt in der Stirn und wenn der nach vorne durch die Scheibe guckt (die ja noch ganz war) und die Kugel keine Kurve fliegt wie soll er dann getroffen sein?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • aufgrund des blutes an der tür würde ich sagen, dass er entweder durchs seitenfenster getroffen wurde, als er den kopf gedreht hatte oder noch vorm einsteigen...

  • huch, wo ist denn mein beitrag inklusive Antwort hin?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • huch, wo ist denn mein beitrag inklusive Antwort hin?

    ist nicht weg,guckstu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Danke! hab schon gedacht ich seh gespenster... ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!