hab den film zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich habe mich immer gefragt was mit Mr. Brown (Quentin) eigentlich passiert ist.
oder ist mir da irgendwas entgangen??
kind regards
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab den film zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber ich habe mich immer gefragt was mit Mr. Brown (Quentin) eigentlich passiert ist.
oder ist mir da irgendwas entgangen??
kind regards
Er stirbt im Wagen, Kopfschuss, Augen voller Blut "Ich kann nichts sehen!". An der Stelle, wo sich Mr. Orange und Mr. White dann alleine weiter durchschlagen, Mr. White nimmt vorher noch ihre Verfolger mit seinen zwei 45ern aufs Korn. Kurz darauf wird Mr. Orange angeschossen, als sie versuchen einen neuen Fluchtwagen zu bekommen.
Aber ich frag woher er den Kopfschuss hat?
das wird doch gesagt, die cops haben ihn erwischt, er fährt durch die gegend und als ihm sämtliche systeme ausgehen wird er erst blind, dann ist er tot
Ja, aber der hat die Kugel doch direkt in der Stirn und wenn der nach vorne durch die Scheibe guckt (die ja noch ganz war) und die Kugel keine Kurve fliegt wie soll er dann getroffen sein?
aufgrund des blutes an der tür würde ich sagen, dass er entweder durchs seitenfenster getroffen wurde, als er den kopf gedreht hatte oder noch vorm einsteigen...
huch, wo ist denn mein beitrag inklusive Antwort hin?
huch, wo ist denn mein beitrag inklusive Antwort hin?
ist nicht weg,guckstu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Danke! hab schon gedacht ich seh gespenster...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!