Was hab ich hier?

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten bei den Filmfehlern vor einiger Zeit mal eine Diskussion zu diesen Dingern (bzw. zu deren Größe). :twisted:

    ^^ Wird höchste Zeit für einen neuen Tip, falls du noch weißt, welcher Gegenstand gemeint ist. ;)

  • Daß es NICHT das ist, was Männer normalerweise mit "Diskussion über Größe" assoziieren, ist eh klar, oder? :lachen2:
    (nein den erwähnten Filmfehler verlink ich noch nicht :hehe: )

    Im Augen-OP sind diese Dinger logischerweise kleiner als im Bauch-OP. :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Nun die Diskussion über Größen, von was auch immer, habe ich verpasst. Nein ein Link zu dem Thema muß nicht sein, kann mir vorstellen um was es ging. :lachen2:

    Zu dem Thema hier, eben dachte ich an eine Pinzette, aber die ist ja nicht scharf. :roll:

  • Nun eine Pinzette brauchst für das, was man mit dem gesuchten Ding anstellt, normalerweise auch. ;)

    Man kann dieses Ding nicht einfach so in der Hand halten, um damit zu arbeiten (also grundsätzlich schon, aber geht nicht so besonders gut :lol: ), sondern man braucht ein eigenes Instrument dafür.

    PS: die "Größendiskussion" ging tatsächlich um dieses Ding, war sogar ein Filmfehler von dir, nur denken Männer im allgemeinen beim Wort "Größendiskussion" was anderes. :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß garnicht mehr, was ich im Lauf der Jahre an Fehlern gepostet habe. Würde mich am Ende doch mal interessieren, welchen du speziell gemeint hast.

    Dann tippe ich mal auf eine Nadel, mit selbiger ein Chirurg was zunäht. Allerdings ist an einer Nadel auch kein Plastegriff dran. Hmm...

    Automatische Anzeigen

  • Ist auch eine Nadel. Allerdings nicht mit Plastikgriff, sondern mit Faden dran. ;)
    (der kann durchaus aus z. B. Nylon sein)

    Und hier ist dein Fehler, wo die Größen diskutiert werden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!