Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Die Maße sind ca: 75*70*15 cm
(runde Form - nicht vergessen;)) -
spiegel?
-
Ne, kein Spiegel.
Es hat eine "Tiefe" von ca 15 cm -
Eine ziemlich komische Wandlampe?
-
-
das wäre aber wirklich eine komische Lampe, aber nein;)
es ist so ein Gerät, das schnell und gut erreichbar sein sollte. Und es gibt seeehr viiele Formen - die Funktion bleibt stehts die selbe.
-
Das gesuchte Ding wird für das benutzt, was JEDER von euch KENNT und auch JEDER zu Hause HAT und JEDER es mal angefasst hat - Also nicht das gesuchte Ding, sondern für die Dinge, wofür das gesuchte Ding gebraucht wird
-
Ich hoffe das du eine Seife meinst.
-
Ich hoffe das du eine Seife meinst.
Ähm, und was soll dann das gesuchte Ding darstellen?
Einen ca 1m² großen Wandseifenbehälter?^^ wie groß bei dir wohl die Seife sein mag -
Hast ja nicht gesagt wie groß das gesuchte Ding in etwa ist.
Also so wie ich es aus der Beschreibung heraus lese suchen wir kein Ding sondern eine Tätigkeit für die dieses Ding gebraucht wird. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
-
Die Maße sind ca: 75*70*15 cm
(runde Form - nicht vergessen;))reicht dir das nicht als größenangabe??
-
reicht dir das nicht als größenangabe??
Warum sagt mit denn keiner das die vorherige Seite auch noch dazu gehört? -
Warum sagt mit denn keiner das die vorherige Seite auch noch dazu gehört?
Weißt du hier werden pro Seite nur 14 Beiträge angezeigt. Wenn's mehr sind, wird eine neue Seite angelegt, die natürlich an die vorherige anschließt.
-
Warum sagt mit denn keiner das die vorherige Seite auch noch dazu gehört?
ZitatWeißt du hier werden pro Seite nur 14 Beiträge angezeigt. Wenn's mehr sind, wird eine neue Seite angelegt, die natürlich an die vorherige anschließt.
Wie lange sind wir schon im Forum dabei^^Also es ist keine "Tätigkeit" im direkten Sinn, aber das Ding wird dazu benutzt, damit es im Zimmer, auf dem Fußboden, auf dem Tisch ordentlicher aussieht:)
Hätte ich es z.B. nicht, dann würde es im Zimmer net so doll aussehenIch muss so in Rätseln sprechen, da das eigentlich ziemlich leicht ist. Euch verwirrt nur die Form des "Dinges", was auch mein Ziel war.
Ich schätze 70-80% aller FiF-User kennen es nur in anderen Formen/Bauweisen;). Das gesuchte Ding ist etwas origineller und sieht einfach stylisch aus -
son ikea "klamottenhalter"?
-
-
nee, hat nix mit Klamotten zu tun^^, aber wir kommen der Sache ein wenig näher...
hmm, was kann ich noch als Tipps angeben -
Der ultimative Tipp
Das gesuchte Ding wird zu archivierungszwecken von ca 1,68 dm² großen Dingen gebraucht;) -
Ein CD-Regal/Fach?
(Und wechsle jetzt blos nicht die Seite, sonst werde ich wieder so verwirrt. )
-
Ein rundes CD-Regal??
Stimmt:D
So sieht das Ding aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Wo gibt es das denn zu kaufen? Sieht gar nicht schlecht aus.
-
-
Hab sie mir im Internet runtergeladen und dann gebrannt
nene, ich bin damals zufällig im Kaufhaus drüber gestolpert... Irgendwo in Gießen
Gib mal bei Google cd-spirale ein oder auch hier
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich habe hier etwas das Kostet EUR 72,-. Ist 5,5 Gramm schwer und ca. 18mm groß.
-
Irgendeine Speicherkarte??
Hmm, für 72€ müssten das aber 10 GB sein -
n ring?
-
Speicherkarte: Nope!
Ring: Die Form stimmt schon mal. Aber eben, nur die Form... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!