Nein, aber kleine Discs gehen da auch rein....
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
-
Richtig
-
Tja, das ist´s mal richtig und keiner macht weiter... MakeMyDay???
-
Ich gebe mal ab....FREE FOR ALL
-
-
FREE FOR ALL
Dann bin ich mal so frei...Ich habe hier etwas das 300 Gramm schwer ist.
-
Ein 500 Gramm Steak das zu lange gebraten wurde
-
-
Schokoladetafel?
-
-
-
-
Ein Tipp? Ist doch bald Weihnachten...
-
Tipp: Es hat nichts mit Weihnachten zu tun.
-
Das hätte mich auch sehr gewundert.
Katzenbaby? Leere Bierflasche? Gelbbauchunke? Steckrätsel?
Nur das Gewicht ist irgendwie ein "schwacher" Anhaltspunkt... gibt's noch mehr?
-
Es ist essbar. Gibt es in verschiedenen Größen und die Sorte die ich bevorzuge hat 300 Gramm.
-
-
Steak? Eine Obstsorte? Nudeln? Joghurt?
-
Nein. Nein. Nein. Nein.
-
Noch ein Tip?
-
Sagen wir mal so, das Produkt gibt es auch bei einer bekannten Fast-Food-Kette. Allerdings ist es da viel kleiner und nicht so lecker als die Variante die ich bevorzuge.
-
Ein Riesendonut? Joghurt hatten wir schon... Apfelstrudel? Eisteeflasche?
-
-
Ne, ne und ne...
-
Ein Cheeseburger?
-
Sagen wir mal so, das Produkt gibt es auch bei einer bekannten Fast-Food-Kette. Allerdings ist es da viel kleiner und nicht so lecker als die Variante die ich bevorzuge.
Du meinst schon McDonalds, oder? Mag ich eigentlich gern, aber im Moment steh ich auf der Leitung...
-
Ein Cheeseburger?
Lasse ich mal so gelten, eigentlich meine ich den McChicken. Den gibt es als 300Gramm Variante in einem mir bekannten Lebensmittelmarkt zu kaufen und man muß ihn nach dem erhitzen in der Mircowelle nur noch mir Salatblatt und Tomatenscheibe dekorieren...
-
McChickenGut...
Was ich hier habe ist die Miniaturausgabe von etwas großem... Ist aber dennoch genau so funktional wie das Große...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!