Wie heisst der Film? [Gelöst:Swimming Pool]

  • Ich suche den Titel zu einem Film, den ich vor etwa 2 Jahren mal im TV gesehen hab. Es handelt sich um einen Horrorthriller (aus Deutschland?!), in dem eine Gruppe junger Leute nachts in ein Hallenbad einsteigen um sich dort zu amüsieren.

    Spoiler anzeigen


    Plötzlich sind alle Eingänge zu, und Einer nach dem Anderen wird ermordet. Und einer der Jugendlichen muss der Mörder sein....
    In einer Szene rutscht jemand eine Wasserrutsche herunter, während der Mörder am Rutschenende ein Messe von unten durch die Rutschfläche stösst.....

    Ausserdem kommt im Film der Musiktitel "In too deep" von den Donots vor. Heisst der Film viellleicht auch so?

    Viel mehr weiss ich auch nicht mehr, will den Film aber mal wieder sehen, und dass wird schwierig ohne Titel.

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Versuch mal den! ;)
    Da kannst du dir auch den Trailer ansehen!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Klasse - der isses!:D

    Hab mir auch den Trailer angesehen, da kommt ja sogar kurz die Szene mit dem Messer in der Rutsche (aua) vor.

    Werd mir den Film demnächst mal anschauen.

    DANKE!

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Gern geschehen! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Wow... klingt interresant :D

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!