[High Tension] Gespaltene Persöhnlichkeit

  • Spoiler anzeigen

    Die Frau ist ne gespaltene Peröhnlichkeit.Sowaohl Killer als auch Freundin.Aber wie kann die gleichzeitig den Wagen des Tankwarts,und den Wagen des Killers fahren?Und es gibt noch mehr Unstimmigkeiten.Die will ich aber nicht aufzählen.

  • Zitat von Mirco

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber rein theoretisch

    Spoiler anzeigen

    Flüchtet doch Ihre Freundin mit dem Auto, und Sie selber verfolgt sie dann mit dem Truck

    Spoiler anzeigen

    Nein, ihre Freundin sitzt ja nach wie vor auf der Ladefläche des Trucks!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von meins

    Aber wie kann die gleichzeitig den Wagen des Tankwarts,und den Wagen des Killers fahren?Und es gibt noch mehr Unstimmigkeiten.Die will ich aber nicht aufzählen.[/spoiler]

    Spoiler anzeigen


    Die Unstimmigkeiten lösen sich schnell auf, wenn man sich des Anfangs entsinnt, wo in der Anstalt auf Marie eine Kamera gerichtet wird, mit den Worten: "Nimm es auf!"
    Marie erfindet die ganze Geschichte nur, weil sie sich von der Schuld reinwaschen will; am Ende kommt sie wohl beim Erzählen ins Schleudern, so daß die Grenzen zwischen Killer und ihr selbst verschwimmen; vielleicht wird sie sich beim Erzählen auch erst richtig bewußt, was sie getan hat und kann deshalb nicht mehr zwischen Killer und sich selbst "unterscheiden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!