weißer schäferhund wird PINK angemalt [Gelöst:Beautiful Creatures]

  • bitte helft mir.
    suche einen film. habe den film leider nur ne halbe std. sehen können. weiss weder titel des films noch kenne ich irgendwelche schauspieler daraus. es sind unbekannte schauspieler.
    der film dreht sich wohl um eine frauenfreundschaft.
    szene 1.brünette frau kommt nach hause. ihre wohnung vom exfreund total verwüstet, geld mitgenommen, ihr weißer schäferhund pink angemalt.
    szene 2.blonde frau mit langen haaren wird von ihrem mann (freund, zuhälter..) in einer seitenstrasse verprügelt. brünette frau kommt vorbei sieht es und greift ein, schlägt den mann mit einer eisenstange nieder. die beiden frauen bringen den mann in die wohnung der brünetten, legen ihn in die badewanne mit decke und kissen. beide frauen rauchen im wohnzimmer einen joint, in dieser zeit erwacht der mann in der badewanne. als er diese verläßt rutscht er auf den kacheln aus und knallt mit dem kopft auf und stirbt. der mann ist irgendwie ein mafiosi oder ähnlich......
    hat jemand diesen film gesehen????

  • Der einzige Film den ich kenne, in dem ein Hund lackiert und anschliessend gebruzzelt wird, ist "Voll Normal" mit Tom Gerhard und Hilmi Sözer.

    Aber der isses wohl nicht, auch wenn sich der gesuchte Fülm au ganz schön verrückt anhört...

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Ich glaub, den hab ich gesehen. Der kam mal vor ein paar Wochen im TV. Es war so ein "Thelma & Louise"-Verschnitt. Ich schau mal, ob ich den Titel finde. Wenn es der Film ist, von dem ich denke, dass er es ist, dann ist das Ende recht cool. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Hm, ich erinnere mich da an eine ähnliche Szene in einem Film, in dem ein paar Typen eine üble Drogenparty in einem Hotelzimmer feiern. Darin rutscht auch jemand im Badezimmer aus und wird von einem Handtuchhalter oder so durchbohrt. War dat Very Bad Things? Ich weiss es nicht mehr.

    War wahrscheinlich ein anderer Film,
    an die anderen Sachen die du beschrieben hasst kann ich mich nämlich nicht erinnern...

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Zitat von tobitheduck

    Hm, ich erinnere mich da an eine ähnliche Szene in einem Film, in dem ein paar Typen eine üble Drogenparty in einem Hotelzimmer feiern. Darin rutscht auch jemand im Badezimmer aus und wird von einem Handtuchhalter oder so durchbohrt. War dat Very Bad Things? Ich weiss es nicht mehr.

    Das müsste Very Bad Things sein! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von hamburger-22307

    bitte helft mir.
    suche einen film. habe den film leider nur ne halbe std. sehen können. weiss weder titel des films noch kenne ich irgendwelche schauspieler daraus. es sind unbekannte schauspieler.
    der film dreht sich wohl um eine frauenfreundschaft.
    szene 1.brünette frau kommt nach hause. ihre wohnung vom exfreund total verwüstet, geld mitgenommen, ihr weißer schäferhund pink angemalt.
    szene 2.blonde frau mit langen haaren wird von ihrem mann (freund, zuhälter..) in einer seitenstrasse verprügelt. brünette frau kommt vorbei sieht es und greift ein, schlägt den mann mit einer eisenstange nieder. die beiden frauen bringen den mann in die wohnung der brünetten, legen ihn in die badewanne mit decke und kissen. beide frauen rauchen im wohnzimmer einen joint, in dieser zeit erwacht der mann in der badewanne. als er diese verläßt rutscht er auf den kacheln aus und knallt mit dem kopft auf und stirbt. der mann ist irgendwie ein mafiosi oder ähnlich......
    hat jemand diesen film gesehen????


    Erinert mich an "Diabolisch" :hae: Aber an den Hund kann ich mich nicht mehr erinnern.

  • Zitat von huckfinn

    Erinert mich an "Diabolisch" :hae: Aber an den Hund kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Das hatte Irrwish schon geglaubt und er war es dann doch nicht! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • danke nochmal an alle.
    aber "diabolisch" war es ganz sicher nicht. es war auch eher so ne gaunerkomödie. und keine bekannten U.S schauspielerinnen. könnte durchaus ein französischer film gewesen sein. 2 junge frauen in deren "obhut" ein gansterboss stirbt.... kurzfassung

  • Zitat von hamburger-22307

    bitte helft mir.
    suche einen film. habe den film leider nur ne halbe std. sehen können. weiss weder titel des films noch kenne ich irgendwelche schauspieler daraus. es sind unbekannte schauspieler.
    der film dreht sich wohl um eine frauenfreundschaft.
    szene 1.brünette frau kommt nach hause. ihre wohnung vom exfreund total verwüstet, geld mitgenommen, ihr weißer schäferhund pink angemalt.
    szene 2.blonde frau mit langen haaren wird von ihrem mann (freund, zuhälter..) in einer seitenstrasse verprügelt. brünette frau kommt vorbei sieht es und greift ein, schlägt den mann mit einer eisenstange nieder. die beiden frauen bringen den mann in die wohnung der brünetten, legen ihn in die badewanne mit decke und kissen. beide frauen rauchen im wohnzimmer einen joint, in dieser zeit erwacht der mann in der badewanne. als er diese verläßt rutscht er auf den kacheln aus und knallt mit dem kopft auf und stirbt. der mann ist irgendwie ein mafiosi oder ähnlich......
    hat jemand diesen film gesehen????


    Das MUSS "Beautiful Creatures" sein!!!
    Mit Rachel Weisz und Susan Lynch.
    Rachel Weisz ist ja sehr bekannt durch die "Mumien"-Filme, "Constantine", ihren gewonnenen Oscar (für "Der ewige Gärtner")...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!