[Mission Impossible III] Foto und Autos

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Spoiler anzeigen

    Als Ethan auf der Mauer des Vatikans liegt, um die Überwachungskamera auszutricksen, knippst er ein Foto aus der Perspektive der Kamera. Er montiert das Foto vor die Kamera. Der Zuschauer kann auch einen kurzen Blick auf das Foto werfen. Mir ist aufgefallen, dass man auf dem Foto auch eine befahrene!!!! Straße sehen kann, wo die Autos natürlich stillstehen. Das müsste doch einem Sicherheitstyp an den Monitoren auffallen.

  • Ich frag mich sowieso, wofür er das Foto da hinhängt. Es kommt doch keiner von ihnen nochmal an dieser Stelle vorbei...er hätte einfach nach dem Raufklettern und "Überqueren" den Störsender wegnehmen können und die Sache wär erledigt gewesen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Denke schon,daß das Foto Sinn macht.Denn nachdem sich Ethan hinter dem Busch umzieht,
    werden die nicht mehr benötigten Klamotten über die Mauer,vorbei an der Kamera gezogen.
    Das wäre den Sicherheitsleuten,bei intakter Kamera aufgefallen und hätten sicher Alarm geschlagen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!