{Almost Famous} Rock n´Roll

  • Hi Leute,
    hab mir heute,ohne viel zu erwarten,"Almost Famous"ausgeliehen.Ich kann nur sagen RESPEKT!Respekt vor Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.er Tiefe der Story,der brillianten Darsteller,des SuperRegisseurs(Cameron Crowe,Dir:Jerry Maguire,demnächst Vanilla Sky),und des unglaublichen 70er J ahre Feelings(vergleichbar mit Boogie Nights)was aufkommt bei diesem Film und Soundtrack.
    Kann den Film nur weiterempfehlen,auch wenn ich ein wenig voreingenommen bin.Der Sound des Films hat mich,wie auch den Regisseur des Films geprägt,der dann seine Erfahrungen mit dem Rock´n Roll und den golden 70th aufgeschrieben und verfilmt hat.

    Trotzdem,für mich einer der wenigen Höhepunkte des bisherigen(von Blockbustern die nicht gehalten haben was man von ihnen erwartete)Jahres

    BYE;BYE Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!