{Harry Potter und der Feuerkelch} Wozu braucht Karkaroff nen Helfer (+ noch ne frage)

  • hi ihr,
    also ich hab mal 2 fragen:
    die erste ist ja schon im thema oben:
    wozu braucht karkaroff eigentlich nen Helfer?????

    die 2.:
    was macht karkaroff da eigentlich vor der labyrinthaufgabe mit krum?
    der hat doch so nen kleinen finger mit so ner ,,feder" vornedran. also keinen nagel....

    ich hoff ihr versteht was ich mein

  • Wann genau macht er denn erwas mit Krum und ner feder? Hab mir die stelle extra nochmal angeschaut. Hab aber nichts in der richtung gesehen.
    Und was meinst du genau mit dem Helfer?

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • also des mit der feder da is, wo dumbledore die rede hält und da sieht man im hintergrund, wie karkaroff mit seinem "federfinger" (also statt nem nagel so ne schreibfeder aus metal) an krum irgendwie "rummacht".

    des mit dem helfer mein ich so.
    wo die durmstrangs in die große halle kommen, laufen doch hinterher krum, karkaroff und nochmal so einer. des is der helfer von karkaroff. jetzt frag ich mich halt, wofür braucht karkaroff nen helfer...

  • Zitat von Hermione_Granger01

    des is derda (ich hoff man sieht des bild:lol: )


    Leider nicht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann da nicht draufklicken.

    Ich seh dan nur Anhänge, die auf Freischaltung warten

    MARIUS? :spionieren:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ah, jetzt seh ichs auch.
    Du hast die Frage falsch gestellt, der Typ scheint eher der Helfer von Krum zu sein. Wozu das gut ist, hab ich mich aber auch schon gefragt.


    nina: hat das mit dem extra erst freigeschaltet werden müßen auch irgendeinen Sinn?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • scarlettrose: jap,marius sagt,daß er für anhänge,die über fif hochgeladen werden,rechtlich verantwortlich ist (rassismus etc),aber für einen externen link eben nicht.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!