[Pro7 Eigenwerbung] Halber Apfel

  • Als Stefan Raab der Apfel mit dem Pfeil vom Schädel geschossen wird, sieht man wie er in der Mitte sauber auseinandergeschnitten ist. Sowas kommt doch nicht von einem Pfeil.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Auf alle fälle unrealistisch! Entweder der Pfeil würde drinn stecken bleiben, oder der Apfel würde in seine Einzelteile zerlegt werden. Aber das was die da haben ist ja ein grader Messerschnitt!!!

  • So weit ich weiß kommt aus einer Armbrust kein Pfeil sondern ein Bolzen oder irre ich mich????

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten - Dieter Nuhr

    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten.

    Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

    Hallo ich bin ein Alien in Form Deines Handys, die Knöpfe an denen Du gerade rumspielst sind meine Genitalien und Dein Grinsen verrät mir das es Dir gefällt!


    Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

    Bye !!!!:winkewinke:

  • Zitat von Simpsonsfreak

    So weit ich weiß kommt aus einer Armbrust kein Pfeil sondern ein Bolzen oder irre ich mich????

    Stimmt, aber selbst der würde den nicht so sauber durchtrennen (gehe ich zumindestens von aus)

  • soweit ich das richtig in erinnerung hab, hatte der bolzen eine jagdspitze, mit vier rasierklingen in 90°-abstaenden. damit haette der apfel wohl entweder sehr zermatscht werden muessen oder aber in 4 einzelteile zerlegt werden muessen. die wucht um nicht steckenzubleiben ist einer armbrust durchaus zuzutrauen, konnten im mittelalter doch armbrueste sogar durch ritterruestungen schieszen.
    andererseits ists auch unlogisch, dass der pfeil erst noch an allen moeglichen ecken und kanten abprallt und dann genau den apfel auf dem kopf von stefan raab trifft. denke die fehler hat pro 7 nicht unabsichtlich gemacht...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Simpsonsfreak

    So weit ich weiß kommt aus einer Armbrust kein Pfeil sondern ein Bolzen oder irre ich mich????


    Also aus meiner Armbrust kommen Pfeile. ;)
    Aber wie auch immer, seit Wilhelm Tell wissen wir ja, das ein Apfel von einem Pfeil durchbohrt wird.;)

  • Ich habe es mal mit meiner Armbrust probiert. Beim ersten Versuch war ich wohl zu nahe dran, da ist der Pfeil durchgegangen und hat ein unschönes Loch hinterlassen.
    Nach ein paar Versuchen ist es mir dann doch gelungen das der Pfeil im Apfel stecken geblieben ist.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!