Als Stefan Raab der Apfel mit dem Pfeil vom Schädel geschossen wird, sieht man wie er in der Mitte sauber auseinandergeschnitten ist. Sowas kommt doch nicht von einem Pfeil.
[Pro7 Eigenwerbung] Halber Apfel
-
-
Auf alle fälle unrealistisch! Entweder der Pfeil würde drinn stecken bleiben, oder der Apfel würde in seine Einzelteile zerlegt werden. Aber das was die da haben ist ja ein grader Messerschnitt!!!
-
So weit ich weiß kommt aus einer Armbrust kein Pfeil sondern ein Bolzen oder irre ich mich????
-
-
soweit ich das richtig in erinnerung hab, hatte der bolzen eine jagdspitze, mit vier rasierklingen in 90°-abstaenden. damit haette der apfel wohl entweder sehr zermatscht werden muessen oder aber in 4 einzelteile zerlegt werden muessen. die wucht um nicht steckenzubleiben ist einer armbrust durchaus zuzutrauen, konnten im mittelalter doch armbrueste sogar durch ritterruestungen schieszen.
andererseits ists auch unlogisch, dass der pfeil erst noch an allen moeglichen ecken und kanten abprallt und dann genau den apfel auf dem kopf von stefan raab trifft. denke die fehler hat pro 7 nicht unabsichtlich gemacht... -
-
-
Zitat von Wikipedia
Eine Armbrust ist eine Bogen-ähnliche Waffe, die Pfeile oder Bolzen aus Metall, Kunststoff oder Holz verschießt.
Stimmt also beides. -
Ich habe es mal mit meiner Armbrust probiert. Beim ersten Versuch war ich wohl zu nahe dran, da ist der Pfeil durchgegangen und hat ein unschönes Loch hinterlassen.
Nach ein paar Versuchen ist es mir dann doch gelungen das der Pfeil im Apfel stecken geblieben ist. -
Das ist genauderselbe Blödsinn, wie die Leute, die in Filmen ein Haar mit einem angeblich soooo scharfen Messer/Schwert/Klinge der Länge nach durchtrennen.
-
Das ist genauderselbe Blödsinn, wie die Leute, die in Filmen ein Haar mit einem angeblich soooo scharfen Messer/Schwert/Klinge der Länge nach durchtrennen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!