{Scary Movie 2} Wie is der so?

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Butch:
    Moin, wer hat sich denn schon Scary Movie 2 reingezogen? Will ihn mir die Tage vielleicht mal anschaun und würd vorher gerner mal eure Meinung hören!? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.<HR></BLOCKQUOTE>

    Muß leider zugeben, nicht mal den ersten Teil gesehen zu haben. Hab ich da was verpaßt?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • hi ralf,
    verpasst? würde ich nicht sagen, auf jeden fall iss er super super lustig...das ist echt so ein film den mal abends rein haut auch wenn man schon völlig kaputt ist, und man kann sich trotzdem noch amüsieren! schau ihn dir ruhig mal an

    cu alex Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi,

    ja, werde ich mal machen. Danke. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Moin, wer hat sich denn schon Scary Movie 2 reingezogen? Will ihn mir die Tage vielleicht mal anschaun und würd vorher gerner mal eure Meinung hören!? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab ihn mir am Wochenende mal rein gezogen. Also Handlung sucht man dort vergebens, aber darauf kommt es bei beiden teilen nicht drauf an. Auf jedenfall fand ich ihn zum totlachen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. aber da ja jeder einen anderen Humor hat sollte da lieber jeder selbst entscheiden. Also schaut ihn euch an Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Es werden auch wieder jede Menge Filme durch den Kakao gezogen (Drei Engel für Charlie, Der Exorzist, Das Geisterschloss,.....) Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir jetzt zumindest endlich den 1. Teil angesehn. Völlig verschärft Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..
    Aber richtig witzig sind auf der DVD die Specials und dort besonders die herausgeschnittenen Szenen. Die waren ja richtig genial. Schade, daß sie im Hauptfilm fehlen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!