Oha, das liest bestimmt keiner mehr?!

  • Hallo!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ewig dauert, bis mir hier jemand was drauf antwortet, oder? Hier ham sich schon so viele vorgestellt und das wird bestimmt mit der Zeit langweilig, weil ja eh alle das gleiche schreiben! :p
    Naja, ich werd ja sehen, ob sich hier doch jemand erbarmt und mir antwortet... Also, um mich mal vorzustellen: Ich heiße Sabrina, komme aus München und bin 15 Jahre alt. Ich bin erst vor einem knappen 3/4 Jahr hier hergezogen, hab aber schon eine Menge neuer Freunde gefunden. Hat zwar was gedauert, aber hat ja noch geklappt! ;)
    Also, wer Lust hat kann mir hier antworten, wer nicht lässt es einfach bleiben! :lol:
    Bis dann, freu mich schon auf eure Antworten!!!

    Lg, Schnecke

  • Hi!! :winkewinke:
    ich kann mich den andren nur anschliesen, wie kommst du drauf, dass wir unfreundlich zu neuen usern seien ( :twisted: das kommt erst später... :lol: )

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier sind übrigens nur freundliche leute, die immer bereit sind Neuankömmliche Herzlich zu begrüßen. Viel spaß wünsch ich dir hier (hier kann man übrigens super den Arbeitstag herumkriegen bei so vielen netten Usern)

    :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsch ich. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hey, das ist ja wahnsinn!
    Ich hätte nich gedacht, dass ihr alle so nett seid!!!! Vielen Dank! Ich hab schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht in solchen Foren... Das war mein letzter Versuch und er ist - bis jetzt-noch erfolgreich!! Jetzt hab ich aber schnell noch ne Frage: Wie finde ich meinen Beitrag von gestern wieder? Ich bin gestern extra nochmal rein und hab geguckt, ob schon jemand drauf geantwortet hat.... Da war er noch da!? Er war bei Fluch der Karibik. Vielleicht hat ihn ja jemand schon mal gelesen oder vielleicht auch darauf geantwortet?! Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! Sorry, mir ist das schon mal passiert, vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu... ;)

    Danke schon mal im Voraus!!

    Lg, Schnecke

  • der beitrag wurde gelöscht,weil es das thema schon mehrfach gab......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Schnecke

    mein beitrag von dem film??? Aber da sind doch noch ganz viele andere beiträge auch zu dem film, die wurden nicht gelöscht!!!! :(

    Lg, schnecke


    ja,die sind aber auch nicht doppelt! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ähm, nochmal ne Frage: Gibt es hier einen Chat? Oder wird es hier mal einen geben? Das wäre super, weil dann könnte man sich mal den Usern unterhalten!! So kann man nur über Einträge mit euch kommunizieren, aber in einem Chat könnte man dann richtig reden... Nur mal ein Vorschag!

    Gruß, Schnecke

    Automatische Anzeigen

  • nein,einen chat gibt es nicht....dafür haben wir den smalltalkbereich....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wo ist der denn?
    Ich hab grade versucht, mir ein bild unter meinen Namen zu machen, aber ich hab gemerkt, dass ich für Sachen Pc und sonstiges (alles was dazu gehört) sehr, sehr unbegabt bin.... Wenn jemand so freundlich sein könnte und mir mal erklären könnte wie man das machen kann?! Bitte nicht böse sein wenn ich es nicht hinkrieg und nicht gleich versteh.

    Lg, Schnecke

  • Zitat von Schnecke

    Ähm, nochmal ne Frage: Gibt es hier einen Chat? Oder wird es hier mal einen geben? Das wäre super, weil dann könnte man sich mal den Usern unterhalten!! So kann man nur über Einträge mit euch kommunizieren, aber in einem Chat könnte man dann richtig reden... Nur mal ein Vorschag!

    Gruß, Schnecke


    Nen Chat nich, aber dafür ham wir hier im Smalltalk-Bereich den lustigen Laberthraed mir Kyle und mir. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!