{28 Days} au weia

    • Offizieller Beitrag

    Selten hat ein Film so gut angefangen und dann so stark nachgelassen und sich selbst kaputt gemacht. Schade, schade.

    Sich da Fehler zu merken lohnt schon fast nicht, es wird alles unlogisch. Zum Dauern-an-den-Kopf-greifen... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 05. Juli 2003: Beitrag editiert von: Marius ]

  • Für mich einer der schlechtesten Filme ever:

    - Langweilig bis zum Geht-nicht-mehr
    - Absolut NICHT überzeugender Haupt"darsteller"
    (läuft durch London - alles zerstört, überall Tote, überall Autowracks, überall Blut - und der Typ guggt, als wär nix "Wo ist mein Butterbrot?")
    - Hirnlose "Story":
    Letzte Überlebende finden Army Stützpunkt´, Army will die Mädels vernaschen, also bringen besagte Überlebende einfach alle Soldaten blutrünstig um. Klar!!! Super Überlebensstrategie! Würde ich auch so machen!

    Tschuldigung, aber... Nee nee, der Film musste nicht sein, denk ich!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Naja, ich fand den Film jetzt nicht soo schlecht. Mal nicht so übertrieben cool dargestellt wie andere Zombie/Monster-Filme.
    Hat mir eigentlich schon gut gefallen, obwohl manche Szenen schon sehr sinnlos waren. Für einen unterhaltsamen Abend reichts aber. Hirn auf offline und genießen. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Kommt schon, so mies war der jetzt auch nicht. Zumindest wars der erste Film, wo die Zombies wenigstens mal etwas Geschwindigkeit drauf hatten. Ich mag die Romero Filme zwar auch, aber ich verstand nie, warum eigentlich so viele draufgingen bei der Geschwindigkeit, die die Viecher an den Tag legten 8)
    Zudem würde ich den Film eher in die Schublade "Otbreak" und Konsorten legen, denn es ging ja vordergründig mehr drum zu zeigen, wie sich Menschen in solch einem Untergangsszenario verhalten oder entwickeln.

    Gruß
    Michael

  • Die Frage die sich stellt ist die, ob ihr alle den gleichen Film wie Marius meint, denn 28 Days ist dieses Entzugs-Drama mit Sandra Bullock und Viggo Mortensen aus 2000.
    Oder Marius hat sich vertan und er meint 28 Days Later (2002), das ist dieser Zombi-Streifen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!