Als Wayne mit dem Vater von Cassandra kämpft, reisst er sich das T-Shirt vom Leib. In der nächsten Szene hat ers mit einmal wieder an.
[Waynes World II] T-Shirt
-
-
Ok Filmfehler... nicht wirklich
Ungewollt ist es auf keinen Fall, denselben "Fehler" gibt es in der Kampfszene wo Wayne das Schwert nimmt und damit herumfuchtelt und seine Hose zerschneidet - in der nächsten Einstellung ist sie wieder ganz!
Die gesamte Kampszene basiert auf Übertreibungen (Wayne macht zig Saltos durch den ganzen Raum usw.), das sind Sachen die gewollt sind, und gelten somit nicht als Filmfehler.
Vergleichbare Effekte werden in sämtlichen Leslei Nielsen Filmen verwendet.
Ich pack mal wieder die Wiki-Definition aus:
"Ein Filmfehler oder englisch Goof ist ein kleines Detail in einem Film, das ungewollt in den Film geraten ist und beim Anschauen des Films irritierend, störend oder belustigend wirkt."Und wie gesagt, da es nicht ungewollt ist, sondern das Ziel verfolgt unrealistische Actionszenen zu verarschen und einfach übertrieben und lustig zu sein, ist es kein Fehler. Aber trotzdem: es gibt genug ungewollte Fehler im Film, man braucht gar nicht lange suchen!
ZANG!
-
Och, geht mir doch mit dieser sch*- Wiki-Sch* vom Ar*.
Muss heute jeder Fehler staatlich geprüft werden? -
und beim Anschauen des Films irritierend, störend oder belustigend wirkt.
Also, so wie Plasma geschrieben hat ist es ja ein störfaktor. Also eindeutig ein Fehler.
-
Ich find den Thread gerade nicht, aber die Diskussion "was-für-Fehler-sind-Filmfehler-und-welche-nicht" gibt's hier schon. Diskutiert doch dort weiter, ok?
-
-
Doch noch gefunden:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!