{3 Engel für Charly} Sinnlos!!!! Oder?

  • Ich weiß nicht aber drei engel für charly war sinnlos. Sehr viel sinn oder hintergrund hat der film nicht besessen.
    Und ich fand dieser rachsüchtige ex war ein abklatsch von Wolverine(X-men2)

    gruß SuSa

  • Damit hab ich ja auch kein Problem. Aber in diesem Film wurden die Frauen als sowas von bescheuert dargestellt das ist schon nicht mehr lustig. Naja ich weiß ihr Männer findet sowas toll. Sie zeigen viel das reicht.

    mfg SuSa

  • also, so schlecht fand ich ihn nicht. ich hab nur den 2. gesehen, aber er war ok. genial war er nicht, aber naja. Die frauen hatten doch auch was drauf, so schlecht dargestellt wurden sie nicht, finde ich

  • Da muss ich Susanne recht geben. Auch wenn die Frauen nicht schlecht aussehen sind sie mit ihren Karateeinlagen total lächerlich. Aber sonst finde ich ihn auch gut. Die Fortsetzung aber nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Sie werden als weiß was ich was für Superheldinnen dargestellt. Dabei sind die ursprünglichen Engel eigentlich eher so was wie private Detektive. Sie haben zwar auch so manche Action-Einlagen, aber es sind keine rumballernden Testosteron-Bomben, die anscheinend überhaupt keine Angst davor haben ihr Leben vollkommen sinnlos zu riskieren (die Eingangsszene, in der sie den Truck fahren, der dann explodiert. Kein vernünftiger Mensch würde bis zur letzten Sekunde warten, damit es ihn auch noch evtl erwischt!!!). Und da geht mir einfach der Reiz des Films verloren. Da kann ich mir genauso gut auch Lara Croft ansehen, oder Terminator, die finde ich wenigstens interessant. Man muß sich vor die Augen halten, daß die drei keine Geheimagententraining haben, sondern aus irgendwelchen halbwegs bürgerlichen Berufen abstammen (eine ist Polizistin, der Rest - ???)

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber es gibt viele Filme, die es besser nicht geben sollte!

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!