{Das Leben Des Brian}

  • Jeder kennt den Film. Ich kannte ihn nicht. Jetzt kenne ich ihn.
    Ihr seht schon, ich fass mich kurz...

    3 von 5 fÖöLiS (gut)

    >> Sehr witzig und abgefahren, aber irgendwie nicht lustig genug, um die Sinnlosigkeit zu kompensieren ^^

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Das einzige, was ich nicht so mag, ist die Sequenz mit dem Raumschiff und den Aliens... :roll:

    Alles andere ist genial! "Jeder nur ein Kreuz!" :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Ich finde auch, dass es der absolut beste Monty Python ist.

    Deshalb 5 Jehovas.


    Er hat Jehovas gesagt! *steinindieHandnehm* *werfe*

    Das Leben des Brian ist ein absoluter Kultfilm, am genialsten find ich den Schluß, als sie am Kreuz hängend singen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich sag nur: chmettert den Purchen zu Poden :D

    Na dann gehe ich mal und kauf ne Tüte Otternasen ;)

    Ein MEGAgeiler Film :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!