Jeder kennt den Film. Ich kannte ihn nicht. Jetzt kenne ich ihn.
Ihr seht schon, ich fass mich kurz...
3 von 5 fÖöLiS (gut)
>> Sehr witzig und abgefahren, aber irgendwie nicht lustig genug, um die Sinnlosigkeit zu kompensieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJeder kennt den Film. Ich kannte ihn nicht. Jetzt kenne ich ihn.
Ihr seht schon, ich fass mich kurz...
3 von 5 fÖöLiS (gut)
>> Sehr witzig und abgefahren, aber irgendwie nicht lustig genug, um die Sinnlosigkeit zu kompensieren
Der Film ist KULT! 100 von 5 Otternasen!
Nur 3 von 5?! Ich muss doch sehr bitten. Das ist meine absolute Lieblingskomödie!
Ich finde auch, dass es der absolut beste Monty Python ist.
Deshalb 5 Jehovas.
Das einzige, was ich nicht so mag, ist die Sequenz mit dem Raumschiff und den Aliens...
Alles andere ist genial! "Jeder nur ein Kreuz!"
Zitat von IrrwischIch finde auch, dass es der absolut beste Monty Python ist.
Deshalb 5 Jehovas.
Er hat Jehovas gesagt! *steinindieHandnehm* *werfe*
Das Leben des Brian ist ein absoluter Kultfilm, am genialsten find ich den Schluß, als sie am Kreuz hängend singen
ZitatAlles anzeigenDas macht doch alles wesentlich einfacher, findest du nicht? Ich meine, was hast du schon
zu verlieren? Du weißt, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück.
Was hast du also verloren? NICHTS! Wir sind aus dem Nichts gekommen und nichts ist
nichts. Du weißt ja Bescheid. Kopf hoch, alles halb so wild. Komm. Wir wollen jetzt
abhauen! Tja. Das wär's. Siehst Du? Ende der Fahnenstange. Ach übrigens. Diese Platte
gibt's zu kaufen. Sonja hat das Titellied gesungen, weißt du? Werdet ihr eigentlich für den
Quatsch hier bezahlt? Damit macht ihr doch keine müde Mark! Also ich habe zu denen
gesagt, ich habe gesagt: ''Monty,'' habe ich gesagt, ''mit dem Ding macht ihr nicht eine müde
Mark!''
Also von Python der beste Film deshalb 5 von 5 Steinen
Geil ist auch die Szene, wo der Händler beleidigt ist, weil Brian den ganzen Preis bezahlen will
50 zu 50 aufgeteilt. Einmal super Humor, dann wieder Humor aus der 8 Schulstufe. Wers braucht...;)
Ich sag nur: chmettert den Purchen zu Poden
Na dann gehe ich mal und kauf ne Tüte Otternasen
Ein MEGAgeiler Film
Das ist Schwanzus Longus
schmul ? ich kenne keinen schmul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!