[Sportfreunde Stiller - ´54 ´74 ´90 2006] 54+74x90=2006?

  • Im Video der WM-Hymne der Sportis schreiben die drei am Schluss eine Rechnung an die Wand, zusammengebastelt aus den Jahren als Deutschland Weltmeister war. Als Ergebnis steht da 2006, also dass es die Nationalelf dieses Jahr wieder schaffen wird.

    Die Rechnung lautet: 54+74x90=2006

    Leider kommt tatsächlich 11520 raus.

    Also dauert es wohl noch ne Weile bis Deutschland wieder Weltmeister wird;)

    Hab ich da vielleicht irgeneinen Gag nicht begriffen? Ergibt die Rechnung trotzdem irgendeinen Sinn?

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Also, dass diese Rechnung stimmen würde, dass hätte jawohl keiner gedacht, oder? Ich meine, selbst ohne nachzurechnen kann ich mir das doch denken. Darum halte ich das Ganze eher für n Gag.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Hoppla, na logisch Punkt vor Strich!
    Hab meinen alten Taschenrechner benutzt und war den neuen gewohnt, der macht das automatisch.

    In Mathe nicht aufgepasst?NATÜRLICH hab ich in Mathe aufgepasst, hab ja au EINEN (in Zahlen:1) Punkt im Abitur gehabt!!!;)

    Zitat

    Also, dass diese Rechnung stimmen würde, dass hätte jawohl keiner gedacht, oder? Ich meine, selbst ohne nachzurechnen kann ich mir das doch denken. Darum halte ich das Ganze eher für n Gag.

    Wäre aber ein blöder Gag, oder?

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

    Automatische Anzeigen

  • Das wäre aber gemein, weil Deutschland als schlechte Spieler dargestellt werden. (Ist aber eigendlich war! Nicht spielen können, aber trotzdem so grad die Kurve kratzen...)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man will kann man wahrscheinlich alles mit einer Formel "beweisen". Natürlich funktioniert das nicht! Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann stelle ich höchstpersönlich eine Formel auf die beweist, das Ronaldinhio Deutscher ist. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • ok,da meine bitte,beim thema zu bleiben,wohl nichts gebracht hat,wird das thema vorerst geschlossen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • so,das thema ist wieder offen,weil eben eine pn eines neuen users ( schmithaeuser) kam und er hat mich gebeten,euch diese formel mitzuteilen:

    54 mal 74 minus 1990 = 2006

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • He , ihr Nullchecker, hier habt ihr die richtige Formel:
    54 mal 74 minus 1990 = 2006
    Bevor ihr alle nur Müll schreibt, solltet ihr mal richtig recherchieren.
    Schöne Grüße

    P.S: Jaja, jetzt fangt nur wieder an über alles andere als das eigentliche Thema (sprich die Formel) rumzuschwallen wie das in solchen Foren immer üblich ist ;)

    P.P.S: Bin hier nur im Forum gelandet, weil ich die Formel herausfinden wollte, und mir hier nur lauter Schmarrn durchlesen musste, der damit gar nichts zu tun hat

  • ich meine aber auch, im Video gesehen zu haben, dass die da eben die Formel 54+74+90 hatten und nicht die richtige...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Genau so ist es!

    Im Musikvideo steht da 54+74x90=2006 geschrieben.

    Und nicht 54x74-1990=2006 (was ja stimmen würde).

    Also ist es DOCH ein Fehler.

    schmithaeuser: danke für die richtige Formel, aber wer hat da nicht richtig recherchiert? Erst mal Video kucken! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Zitat von schmithaeuser

    Ach echt Mirco?! Dachte jetzt wirklich das wäre so sicher wie Amargedon...*nerv


    Das geht auch freundlicher! Rumpöbeln kannste woanders...
    Tut mir leid, das ich fest davon überzeugt bin, das das mit der Formel völliger Quatsch ist. Deutschland spielt einfach nicht gut genug!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!