[Godzilla] An der Angel

  • Der alte Mann wirft seine Angel aus, sie ist nicht besonders weit von ihm entfernt. Als Godzilla anbeisst und auftaucht ist dieser viel weiter vom Ufer entfernt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich glaube aber das der Angler es im Film wie alle macht da er denkt einen Fisch an der Angel zu haben.
    Angler machen es doch so, das sie immer mal wieder etwas Leine geben und denn wieder ziehen um den Fisch ko zu machen.
    Aber versuch mal bei Gozilla die Angel wieder einzurollen!

  • Das ist schon ein Fehler. Ist mir auch aufgefallen.
    Eine Angel rollt sich ab, wenn ein großer Fisch dran zieht. Godzilla aber kommt auf den Angler zugeschwommen, nicht von ihm weg. Außerdem schwimmt die Angelschnur vieleicht so 10m weg vom Angler. Godzilla ist mindestens hundert Meter weit weg. Keine Chance, von da den Haken abzubeissen.

  • zumal ich das sowieso komisch finde wie so ein riesenviech wie godzilla an nen angelhaken beißen kann ohne beim kleinsten ruck die gesamte angel zu zerlegen...das ding is 100m hoch, aber kann von angelsehne gehalten werden...ja nee, is klar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!