[Godzilla] Verkorkste Kommunikation

  • Die Helis machen Jagd auf Godzilla. Kurz vorher ist die Bildübertragung zum Militär-HQ unterbrochen worden.
    Die Raketen der Helis verfehlen Godzilla und treffen das Empire State Building. Im HQ weiss der Bürgermeister als er vom Funker hört, dass das Ziel verfehlt wurde sofort, dass das ESB getroffen ist. Das könnte er nur mit Hilfe der Satellitenbilder wissen.
    Wenn die Bild übertragung wieder stehen würde, bräuchte der Funker dem Kommandanten aber nicht laut mitzuteilen, dass das Ziel verfehlt wurde.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ist es wirklich das ESB? Im Film wurde es als "Chrysler Building" bezeichnet - oder der Bürgermeister kennt seine eigene Stadt nicht (was ich diesem speziellen Bürgermeister durchaus zutrauen würde :twisted: )...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Ist es wirklich das ESB? Im Film wurde es als "Chrysler Building" bezeichnet - oder der Bürgermeister kennt seine eigene Stadt nicht (was ich diesem speziellen Bürgermeister durchaus zutrauen würde :twisted: )...

    :peinlich: Hast recht ist das Chrysler Building (ich war wohl grad bei King Kong) ändert aber nichts am Fehler.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!