an dem netten schneidearm vom T1000, als der John's Papa den kopp durchsäbelt, is überhaupt kein blut an der klinge....
[Terminator 2] Blut negativ ;)
-
-
Vielleicht tut das Ding die Wunde verschließen?
-
das vieh kann auch alles....
-
Nö, so meint ich das net, ich mein, dass das Messer erst rausgezogen werden muss, damit Blut fließt.
-
aso....
aber an der klinge is ja auch kein blut!
hast du es schon mal geschafft, jemandem ein messer in den schädel zu hauen ohne dass an dem messer blut dran is?? -
-
flüssgmetall ist die erklärung
die Oberfläche ist einfach so glatt, dass Blut oder andere Flüssigkeiten einfach dran runterlaufen, ihne Chance hängenzubleiben.
-
ja, du hast recht....
so wirds sein...
ich lass mich operieren und meine hand flüssigmetallisierenfrag mich nicht was ich damit machen will
-
An den Ende der Klinge, das hinten aus dem Kopf austritt ist etwas Blut. Das ist auch logisch, da Eintrittswunden nicht, aber Austrittswunden doch bluten.
-
kann ich bestätigen. es ist blut an der klinge!
-
Gestern auf rtl lief die uncutversion, kann auch gut sein, dass die das Blut in der Kinoversion rausgefiltert haben! Haben die in AvP z.B. extrem häufig gemacht und in Terminator 2 war die Kinofassung ca 15 Minuten kürzer als die gestern auf rtl ausgestrahlte!
-
-
da wurde nie was rausgefiltert (siehe schnittberichte.com) es ist blut hinten an der Klinge zu sehen, sieht man auch an der original Special-Effect Klinge die die verwendet haben
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
warum allerdings kein blut mehr an der Klinge oben ist, nachdem er sie aus dem Kopf gezogen hat und sie wieder zurückmorphed is unklar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!