[Terminator 2] Schlüssel abgebrochen

  • Bei Sarah Connors Flucht in der Anstalt da bricht sie den Schlüssel im Schloss mit einer Hand ab.
    Jetzt frag ich mich, wie schafft jemand sowas, der Monate, ja vielleicht sogar Jahre in der Anstalt gesessen hat und dessen Muskeln völlig degeneriert sein müssen!?

  • So schwer ist das gar nicht. Ich hab sowas auch schonmal gemacht. Allerdings völlig unabsichtlich......:lachen2: Man muss nur den richtigen Winkel treffen und außerdem war der Schlüssel ja nicht neu, sondern schon jahrelang in Gebrauch. Da kann die Stabilität schonmal in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Oberscht

    Also, für mich sah die nach Klappgestell aus...

    3.5 dioptrien, mindestens.

    oder 3.5 promille. :D

    so oder so, sie ist def kein klappgestell, die frau hat mehr oberarme als ich, die trainiert da wie jeck.
    Bist du sicher, dass wir dieselbe person meinen?

    Also ICH meine Sarah Connor, und du?

  • Zitat von stormwind

    [OFFTOPIC] Wieso heißt die eigentlich Sarah Connor??? das erinnert mich an so ne andere... :grins2: :abtanzen: :abtanzen: :abtanzen:[/OFFTOPIC]

    tja, aber die Sarah Connor aus Terminator war definitiv zuerst da ;)

    Automatische Anzeigen

  • schade,daß der hinweis von groundhog anscheinend nicht gereicht hat....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!