• Spoiler anzeigen

    Die Toilette in die Paxton den "Chirurgen" döppt, ist fast randvoll mit Wasser. Normalerweise sind Toiletten aber nicht ganz voll.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Mila Malfoy

    :huuch: stimmt!!hab den film bis jetz nur einmal gesehen, aber ist das nicht vielleicht erst so, wenn der kopf im klo drin ist und somit das wasser nach oben drückt??muss ich mir nochmal angucken...

    Aber in einer Toilette steht das Wasser doch nur ziemlich niedrig, wenn da so ein Absatz drin ist kommt man mit dem Kopf eh nicht ins Wasser und wenn das so ein durchgehend schräges Klo ist, dann ist das unten, wo das Wasser ist, zu eng als das man mit dem Kopf so tief käme.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Diese Toilette am Ende ist eine deutsche Toilette, irgendwo auf einem deutschen Bahnhof. Deutsche Toiletten sind nur gering mit Wasser gefüllt, das ändert sich auch nicht, wenn man nachträglich welches (oder Wasserähnliche Substanzen) dazukippt. Die einzige Möglichkeit bei einer dt. Toilette den Wasserstand zu erhöhen, ist sie zu verstopfen. In diesem Fall wäre der Typ aber wohl auf eine andere gegangen - also Fehler.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!