Entschuldigung

  • Hi, ich hab mich in letzter Zeit wieder mal etwas unangenehm benommen, kam schon mal öfters vor.

    Ich möchte mich hiermit bei allen "Opfern" meines Unmuts enzschuldigen, dass ihr von mir unschön behandelt wordet liegt nich an eurer Person, sondern es war meistens einfach der letzte Tropfen, der das Fass überaufen lies.
    Oder es war bzgl Wisschenschaften, das möchte ich durch einen Ausschnitt aus einem Gespräch erklären:


    Vielleicht versteht ihr mich ja jetzt ein Stückchen besser und nehmt es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich diesbezüglich manchmal ein wenig genervt bin ;)

    Neue User möchte ich natürlich nicht verschrecken, daher entschuldige ich mich besonders bei Stormwind, hast mich aufm falchen Fuß zuerst erwischt, Entschuldige.

  • Zitat von ice

    Übrigens tippe ich in Messengern immer so miserabel, da nehm ich mir selten die Zeit was zu korrigieren.

    Aber das kennen einige ja schon... :)


    Ja das kenn ich :lachen2:
    Ich nehme deine Entschuldigung an (auch wenn ich kein Opfer war, aber deine Ehrlichkeit muß ja auch belohnt werden)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!