• Hallo ihr!

Ihc bin Kisara oder auch Andrea. Ich bin 21 und komme aus Eisenstadt. Das liegt in Österreich. Das wollt eich mal loswerden.

:D ;)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kisara

Hallo ihr!

Ihc bin Kisara oder auch Andrea. Ich bin 21 und komme aus Eisenstadt. Das liegt in Österreich. Das wollt eich mal loswerden.

:D ;)

Hi, Kisara! Herzlich willkommen hier!
    Juhu, endlich mal eine Burgenländerin, wenn auch nur aus dem Norden ;) (ich bin aus dem Güssinger Bezirk)

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Hi, Kisara! Herzlich willkommen hier!
    Juhu, endlich mal eine Burgenländerin, wenn auch nur aus dem Norden ;) (ich bin aus dem Güssinger Bezirk)

Hey Cool. ich dachte ich währe die einzige hier. *megafreu*

:D :D :D

• Zitat von Tito

Jetzt musst du nur noch anfangen zu fifeln ;)

Habe doch schon. Mein beitrag oder mein Thread ist "Peace Virus die bedrohung" aber bisher hat niemand dort was geschrieben.

:( :( :heul2: :cry:

• Zitat von Kisara

Hey Cool. ich dachte ich währe die einzige hier. *megafreu*

:D :D :D

Bis letztes Jahr gabs noch einen Burgenländer (aus Rechnitz, glaub ich mich erinnern zu können), aber Boozer ist uns dann leider abhanden gekommen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Hab hier ja noch gar nich Moin gesacht.
    Also in diesem Sinne...Moin und viel Spass hier. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kisara

*schneutz* danke aber ich bin in einigen Foren drinne aber so wie hier bin ich noch nie begrüßt worden.

:schüchtern: :hasi:

Liegt daran, das hier nur die besten & freundlichsten User sind :rolleyes:

• Zitat von Kisara

*schneutz* danke aber ich bin in einigen Foren drinne aber so wie hier bin ich noch nie begrüßt worden.

:schüchtern: :hasi:

Was willst du erwarten
    hier gibt es nur cavalliere und gentlemans ^^

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von Tito

gentlemans ^^

Ein Gentleman, zwei Gentlemen. :student: ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!