{Hostel 2} Sequel 2007

  • Hi hab diese Info eben durch zufall aufgegriffen!

    Nach dem kommerziellen Erfolg des Schockers "Hostel" wurde im Januar 2006 gleich eine Fortsetzung angekündigt. Nach bisheriger Planung soll diese 2007 in die Kinos kommen. Regisseur und Autor Eli Roth hat bereits angekündigt, dass er die Handlung unmittelbar an die letzte Szene des ersten Teils anknüpfen will. Jay Hernandez' Charakter Paxton wird wieder auftauchen, die Haupthandlung soll sich jedoch um drei Mädchen drehen, die bei einem Urlaub in Italien wie die Jungs aus dem ersten Teil die Hölle auf Erden erleben.

    Regie und Drehbuch wieder Eli Roth.

    was haltet ihr davon?

    ich nicht viel;)

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich hab´s befürchtet. Hoffentlich macht Eli Roth es diesmal besser!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • naja, "wieder auftauchen" könnte ja auch heißen, dass sie ihn diesmal kriegen und auf links drehen^^
    aber wenn der film das gleiche nur mit frauen wird werd ich ihn mir definitiv nicht angucken...so gut isser nicht...

  • Ich schätze/hoffe mal das Eli Roth sich anstrengen wird, den nachfolger zu verbessern!!

    Die Geschichte brauch mehr von dem gewissem etwas!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    Naja man kennt ja die Geschichte mit den Fortsetzungen ^^
    Und bei Hostel 2 dürfte die Story wohl auch noch nachlassen

    :huuch: Noch schlechtere Story? Bis auf die Grundidee mit "Elite Hunting" (heisst doch so, oder?) ist der Film doch einfach nur Mittelmaß. :rolleyes:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!