{Sin City} Harry Potter

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von PLustigCracker

    was is daran nen gag?? Liegt wohl eher daran, das der Schauspieler der selbe ist wie Frodo Elaiha Wood (falsch geschrirben???!!!) ^^.


    Sehr falsch geschrieben, sowohl das Wort geschrieben, als auch Elijah :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von PLustigCracker

    okok, der Typ oK! Aber geschrieben !!! Hey da fehlt nur nen e ^^ kann ja mal passieren! :lachen2:


    Absolut, sollte auch keine Kritik sein, ich fands nur witzig :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich muss aber zustimmen, ich hab mit nem Kumpel im Kino gesessen und wir haben beide fast unisono "Harry Potter" gesagt

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke schon das durch diese Ähnlichkeit die HP-Filme verarscht werden sollten, und genau das bezeichne ich als versteckten Gag da es ja beabsichtigt sein konnte...ich frag mich was ihr für ne Definition dessen habt, wofür ihr mich beschuldigt...

  • Wenn er eine Narbe am Kopf hätte dann ok.... aber so könnte ja jeder Kerl mit Brille und angeknabberten Haaren in einem Film ein versteckter Potter Gag sein :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Also ich weiß echt nicht was ihr euch unter versteckten Gag vorstellt, aber ich versteh nicht darunter das man erst groß "Das hier ist ein vesteckter Gag" schreiben muss, eben das ist doch der Sinn dessen das man ihn gerade nicht so leicht bemerkt...
    der Film ist sehr intelligent aufgebaut, weshalb das Niveau der Zuschauer so hoch sein sollte das sie wenigstens etwas selbstständig denken können...

    Automatische Anzeigen

  • Wie schön dass du es auch kannst ;)


    Edit: Da Kevin's Aussehen im Film dem der Comic Vorlage entspricht passt auch etwas mit den Daten der Erscheinungen nicht, da Sin City etwas früher drann war.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Ihr "werdet" off topic???
    Wie sieht das dann aus, wenn ihr off topic seid? :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!