Bin ich bekloppt oder sieht Kevin (der Wolfsmensch) aus wie Harry Potter...:D
{Sin City} Harry Potter
-
Psy0 -
19. Juni 2006 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Meiner Meinung nach ganz und gar nicht.
-
Zitat von silva07
Meiner Meinung nach ganz und gar nicht.
dem kann ich mich nur anschließen -
Der sieht eher aus wie Frodo Beutlin
-
was is daran nen gag?? Liegt wohl eher daran, das der Schauspieler der selbe ist wie Frodo Elaiha Wood (falsch geschrirben???!!!) ^^.
-
-
-
okok, der Typ oK! Aber geschrieben !!! Hey da fehlt nur nen e kann ja mal passieren!
-
-
Ich muss aber zustimmen, ich hab mit nem Kumpel im Kino gesessen und wir haben beide fast unisono "Harry Potter" gesagt
-
Ein versteckter Gag ist das wohl nicht, oder?
-
-
In keinster Weise....
-
Ich denke schon das durch diese Ähnlichkeit die HP-Filme verarscht werden sollten, und genau das bezeichne ich als versteckten Gag da es ja beabsichtigt sein konnte...ich frag mich was ihr für ne Definition dessen habt, wofür ihr mich beschuldigt...
-
Ich glaub kaum, dass Tarantino und Co es nötig haben Harry Potter in so einem geilen Film zu verarschen
-
Wenn er eine Narbe am Kopf hätte dann ok.... aber so könnte ja jeder Kerl mit Brille und angeknabberten Haaren in einem Film ein versteckter Potter Gag sein
-
Also ich weiß echt nicht was ihr euch unter versteckten Gag vorstellt, aber ich versteh nicht darunter das man erst groß "Das hier ist ein vesteckter Gag" schreiben muss, eben das ist doch der Sinn dessen das man ihn gerade nicht so leicht bemerkt...
der Film ist sehr intelligent aufgebaut, weshalb das Niveau der Zuschauer so hoch sein sollte das sie wenigstens etwas selbstständig denken können... -
-
-
also ich hör das ständig
versteckte gags sollten beabsichtigt sein und das ist dieser "Potter" nun sicher nicht.
-
wie gut das du die Gedanken der Regisseure lesen kannst
-
Wie schön dass du es auch kannst
Edit: Da Kevin's Aussehen im Film dem der Comic Vorlage entspricht passt auch etwas mit den Daten der Erscheinungen nicht, da Sin City etwas früher drann war.
-
Und wieso sollte ein Psychotischer Kannibale wie Harry Potter aussehen
@GH
Is ja nichts schlimmes -
-
Hab auch nie behauptet, dass es schlimm ist. Aber ein Forum ist eben zum plaudern und, vor allem hier, zum widerlegen von Behauptungen da
-
Jop
Ich könnte jetzt wieder was zur rechtschreibung sagen, aber ich bin ja net besserwir werden OT
-
Ihr "werdet" off topic???
Wie sieht das dann aus, wenn ihr off topic seid? -
Schlimmer
nina sieht das meistens schon bevor es richtig los geht bei mir
glaub ich zumindest -
schluss jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!