{Der Babynator} Wahnsinnig wichtige Frage

  • Ja ich weis schon etwas älter,aber ich habe trotzdem ein paar Fragen dazu.Ich habe ihn mir auf DVD mit meiner kleinen Cousine angeschaut.


    Ich finde diese Nacktszene,von dem Kleinen Jungen hätte nicht unbedingt sein müssen.Meine Cousine sagte dazu oh der Junge ist ja nackig :D Außerdem frage ich mich,was der Junge am rechten Bein hat.sieht aus wie ein Gips??Hat er sich das beim Drehen zugezogen?Weil im Film wurde nichts darüber gesagt und in anderen Szenen davor hatte er das nicht. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • *lol*`Ich schreib ab sofort in jeden Thread rein, dass ich den Film nicht kenne. Geile Aktion! No offense

    Ich hab den Film gesehen und bin selbst irritiert... Wo kommt der Gips her?!
    Nunja. Eigentlich war der Film eh doof.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich fand den auch nicht so toll, aber von dem Gibs oder was das auch immer darstellen soll ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen. Also, als ich den Film gesehn hab war ich eh noch nicht in dem Forum hier und deswegen hab ich da noch nich so sehr auf Fehler geachtet! Aber wenn ich ihn nochmal sehen sollte, seh ich genauer hin! Vielleicht ham die Kinder da auch nur was gespielt. Artz oder so?! Da bekommt man schon mal einen Verband oder so was... Naja, ich hab das wie gesagt nicht bemerkt...

    Lg, Schnecke

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von zunge ilùvatars

    keine ahnung, hab den film nich gesehen :bäh:
    :grins2:

    Zitat

    Alter: 13


    Nun, bei *Nacktszenen* mit Babys nimmts man normalerweise locker, denn bei so nem Baby ist eh kein Geschlechtsmerkmal ausgebildet genug, um anstößig zu wirken. Im Grunde siehste *Baby-Nacktszenen* im TV fast so oft wie nackte Frauen:lol:

    (Im übrigen ists nicht so meine Art, mit dem biologischen Alter das seelische Alter festzustellen, aber das musste sein.)

  • Zitat von Himmel

    Außerdem frage ich mich,was der Junge am rechten Bein hat.sieht aus wie ein Gips??


    Sieht aus wie ein Schienbeinschoner für Croket der verkehrt herum angezogen ist. Für einen Gips schaut mir das ziemlich niederig aus. Die sind doch normalerweise höher.
    Ich bitte um eine Bestätigung von Sonja, die weis das ganz sicher!

  • Könnte durchaus ein Gips sein. Bei Kindern mit Fußfehlstellungen (Spitzfuß, Klumpfuß o. ä.) macht man das öfter (als OP-Vorbereitung oder -Nachsorge), und da geht der Gips nicht bis zum Knie wie bei Beinbrüchen oder so - weils ja um den Fuß geht (meistens die Mittelfußgegend).

    Und ich kenn den Film auch nicht, ich weiß also nicht, ob dieser spezielle "Kind-Charakter" jetzt eine solche Deformation haben sollte oder nicht... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!