Eine Hochzeit zu dritt

  • Hallo

    ich suche den Soundtrack von Eine Hochzeit zu dritt bzw. suche ich an erster stelle das Lied bzw. im Film das Instrumentalstück,
    wo sich die beiden Rachel & Luce im Lager von Luce Ladens küssen.
    bzw. Luce dann sagt : "Ich habe dornen im Po ." *ggg*

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen , wäre echt nett .

    Kontaktaufnahme über diese Seite oder über mail - bea@huema.de

    Gruß & schöen Tag noch
    Bea


  • Ist es dabei?

  • Zitat von Bea_73

    @ Kopfjaeger kann man diese Lieder irgendwo anhören , wenn ja dann kann ich erst sagen ob eins davon dieses is.


    Nein, da wo ich die Infos her habe kann man sich die Titel nicht anhören.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat


    Zitat von Swingerfreund1
    Bei Amazon kann man sich die Lieder anhören, sofern es den Soundtrack dort zu kaufen gibt ...

    Ja leider bittet Amazon diesen Soundtrack noch nicht an ,
    sonst hätte ich mich ja hier net verewigt mit meiner Frage.

    Naja trotzdem danke für eure Antworten

  • hallo an alle. brauche dringend eure hilfe. weiß jemand, wie das lied heißt zu dem luc und rachel tanzen, als sie nach dem fußballspiel noch tanzen gehen? hoffe jemand weiß es!!! es ist wohl keines der lieder, die im abspann aufgelistet sind. oder hat jemand sonst eine idee, wie ich dahinter kommen könnte, wie das lied heißt?
    vielen dank schon mal im voaus!!!!

  • Zitat


    Zitat von samty
    hallo an alle. brauche dringend eure hilfe. weiß jemand, wie das lied heißt zu dem luc und rachel tanzen, als sie nach dem fußballspiel noch tanzen gehen? hoffe jemand weiß es!!! es ist wohl keines der lieder, die im abspann aufgelistet sind. oder hat jemand sonst eine idee, wie ich dahinter kommen könnte, wie das lied heißt?
    vielen dank schon mal im voaus!!!!

    Also wenn ich mich recht entsinne , handelt es sich um den Song von Kelly Marie "Feels Like I'm In Love" .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!