• Zitat von Swingerfreund1

    Zumindest würde keiner merken, dass du das Thema geschlossen hast um andere der Lächerlichkeit preiszugeben oder das letzte Wort zu haben ... :roll:


    alles klar......das klingt ja schon fast so,als müsste man sich als mod verstecken! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    heisst also in konsequenz.....es gibt keine objektive meinung!? ;)


    Joa. Ich bin der Meinung, dass es keine vollkommen objektive Meinung gibt. Weil es so ist, dass man als Mensch generell etwas gut oder schlecht findet, oder?

    Ja, wir müssen uns verstecken. Sonst werden wir noch gelyncht :lol:

  • Zitat von kyle


    Ja, wir müssen uns verstecken. Sonst werden wir noch gelyncht :lol:

    Wie damals im Mittelalter, als nur eine Meinung gültig war... oder wie war das mit Galileo? :lol:
    Mod, renn um dein Leben!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • :roll: Irgendwie ist der ganze Thread sinnlos:

    Ice fühlt sich (irgendwie berechtigt) ein bisschen veräppelt wovon er sich auch nicht abbringen lässt. (Allerdings hat er auch überreagiert) Wahrscheinlich taucht er jetzt nicht mehr besonders auf, nach so einer Sache ...

    Gh & Nina sagen selbstverständlich, dass Gh nur seine Arbeit gemacht hat, was ja auch stimmt.

    Diese ganze Diskussion über objektiv blabla hilft jetzt auch nicht mehr.

    Am besten entschuldigen sich jetzt beide Seiten, damit sich alle wieder lieb haben können. ;)
    Auch wenn Ice das vielleicht gar nicht mehr liest ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    :roll: Irgendwie ist der ganze Thread sinnlos:

    Ice fühlt sich (irgendwie berechtigt) ein bisschen veräppelt wovon er sich auch nicht abbringen lässt. (Allerdings hat er auch überreagiert) Wahrscheinlich taucht er jetzt nicht mehr besonders auf, nach so einer Sache ...

    Gh & Nina sagen selbstverständlich, dass Gh nur seine Arbeit gemacht hat, was ja auch stimmt.

    Diese ganze Diskussion über objektiv blabla hilft jetzt auch nicht mehr.

    Am besten entschuldigen sich jetzt beide Seiten, damit sich alle wieder lieb haben können. ;)
    Auch wenn Ice das vielleicht gar nicht mehr liest ...


    hm,vielleicht kannst du mir ja erklären,warum sich ice über mehrere seiten weiter aufgeregt hat,ich verstehs nämlich immer noch nicht zu 100%. wie groundy schon sagte,es hier ganz normal,daß diskussionen im smalltalkbereich fortgesetzt werden.....aber hat er die gelegenheit genutzt? nein,hat er nicht.


    und das objektiv blabla,wie du es so schön nennst ;) hatte jetzt,zumindestens für mich nichts mehr mit ice zu tun,sondern war einfach ein austausch zwischen kyle und mir.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina


    hm,vielleicht kannst du mir ja erklären,warum sich ice über mehrere seiten weiter aufgeregt hat,ich verstehs nämlich immer noch nicht zu 100%. wie groundy schon sagte,es hier ganz normal,daß diskussionen im smalltalkbereich fortgesetzt werden.....aber hat er die gelegenheit genutzt? nein,hat er nicht.


    und das objektiv blabla,wie du es so schön nennst ;) hatte jetzt,zumindestens für mich nichts mehr mit ice zu tun,sondern war einfach ein austausch zwischen kyle und mir.


    Erstmal das wird Keine Diskussion, weil ich auf den Mist wie auf den ersten 3 Seiten keinen Bock habe! ;)

    1.Meiner Meinung nach hat er die Gelgenheit genutzt. (Der Thread ist der lebendige Beweis) ;)

    2. Ha! Nina ist OT!:D

    So und jetzt sag ich nichts mehr dazu. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • äh,nein....hat er nicht....er hat sich nicht zu dem ursprünglichen thema geäußert,sondern hat auf groundhog eingehackt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Darf man nicht derselben Meinung sein?
    Ich kann deine Argumentation verstehen, denke aber trotzdem, dass es richtig war, den Thread zu schließen.

    Meine eigene Meinung vertrete ich, egal wie andere darüber denken und wer diese anderen sind. Dabei kann ich nur für mich sprechen, allerdings denke ich, dass es bei meinen Kollegen nicht anders ist.

    • Offizieller Beitrag

    Falls das untergegangen sein sollte, ice ;)

    Zitat von Marius

    Wo steht das, dass das so sein MUSS? Oder machst du jetzt unsere Regeln?

    Wir sind Menschen und keine Maschinen, das ist ein Forum und kein Staat. Wir bemühen und nach bestem Ermessen gerecht und fair zu sein, aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Meiner Meinung nach machst du hier sinnlos aus einer Mücke einen Elefanten.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ice

    auffällig, dass bisher jeder Su-Mod oder Admin genau derselben Meinung wie sein Kollege vor ihm war...


    äh......und?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • So, ich hab mich jetzt endlich mal dazu aufgerappelt, dieses Thema vollständig zu lesen und ich kann dazu echt nur sagen: Wie kann man sich so sehr darüber aufregen, dass ein Mod ein Thema erst schließt, nachdem er seine Meinung gesagt hat? So wie ich das verstanden habe, ging es ice u. a. auch darum, dass er nach der Schließung des Themas quasi wie ein ***** dastand. Ähm....ice? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier irgendjemanden gibt, der sich danach gedacht hat:"Haha! Jetz hat Groundhog den ice aber janz schön jefoppt, wa?" Und selbst wenn es hier Leute geben sollte, die das lustig fanden: Schei* drauf! Ich kann ja verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat, etwas darauf zu erwidern, aber es war doch verdammt nochmal bloß eine Diskussion um die Herkunft eines Wortes und keine immens wichtige, die Welt verändernde Angelegenheit! Angenommen, Gh hätte das Thema nicht geschlossen. Was wäre denn danach passiert? Du hättest dich öffentlich bei ihm über den Kommentar "jetzt muss ich aber auch lachen" beschwert. Daraus wäre eine OT-Diskussion geworden, bei der er, aufgrund seines Amtes als Mod, hätte sagen müssen, dass es nun mal OT ist. Das hätte dich doch auch geärgert, weil du dann deine weiteren Argumente etc. nicht mehr hättest loswerden können. Und du wärst bestimmt nicht in den LT gegangen, um weiter zu diskutieren. Also so oder so: Du hättest dich über etwas aufgeregt, dass völliger Kinderkram ist. Werd erwachsen!

  • Ich dachte eigentlich bisher immer, dass das hier "nur" ein Forum über Filmfehler ist.....komisch.....da scheine ich mich ja fast 14 Monate lang total getäuscht zu haben......es ist wohl doch eher so eine Art kleiner Internet-Staat, der Gesetze hat, die man befolgen muss, wenn man nicht Gefahr laufen will, direkt ins Gefängnis zu kommen, ohne über Los zu gehen und keine 200 Euro einzuziehen.......;)

  • Zitat von KitKat

    Ich dachte eigentlich bisher immer, dass das hier "nur" ein Forum über Filmfehler ist.....komisch.....da scheine ich mich ja fast 14 Monate lang total getäuscht zu haben......es ist wohl doch eher so eine Art kleiner Internet-Staat, der Gesetze hat, die man befolgen muss, wenn man nicht Gefahr laufen will, direkt ins Gefängnis zu kommen, ohne über Los zu gehen und keine 200 Euro einzuziehen.......;)


    Was meinst du, warum ich immer so knapp bei Kasse bin? Ich als super-böser Mod ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!