Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Lustige Websites
-
-
Es gibt da noch so eine über Bielefeld ...
das is keine verschwörungstheorie....BIELEFELD IST DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!
-
Es gibt da noch so eine über Bielefeld ...
ja, die kenne ich, die ist auch gut
-
tztztz...da is man in nem filmfehlerforum wo wirklich jeder winzigste fehler gefunden wird, aber dass die daten bei dieser verschwörung NIE stimmen können, da immer irgendein tag auf einen sonntag fallen würde, das fällt keinem auf
-
Wer noch davon möchte kann ja mal hier gucken: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Wer noch davon möchte kann ja mal hier gucken: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
geil! Dat is ja was für mich *freu*
-
Kennt ihr eigendlich schon die Chuck Norris Facts????
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Meine Favoriten:
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
-
Nr. 9 glaube ich auf jeden Fall.
-
Nr. 9 glaube ich auf jeden Fall.
naja, das er da lebst glaube ich nicht, aber das da Ufo-Teile und evtl. eine Leiche eines Ausserirdeschen liegt, davon bin ich überzeugt!
-
naja, das er da lebst glaube ich nicht, aber das da Ufo-Teile und evtl. eine Leiche eines Ausserirdeschen liegt, davon bin ich überzeugt!
Du meinst Nr. 8, ich Nr. 9.
-
-
Du meinst Nr. 8, ich Nr. 9.
ups, stimmt! Aber das mit dem Motor kann ich mir auch ganz gut vorstellen...
-
Wer über seeehhhhr schwarzen Humor (und gute Englischkenntnisse) verfügt, sollte sich diese Website mal ansehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wer über seeehhhhr schwarzen Humor (und gute Englischkenntnisse) verfügt, sollte sich diese Website mal ansehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und wer keine guten englisch-kenntnisse hat,der klickt einfach hier
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
und wer keine guten englisch-kenntnisse hat,der klickt einfach hier
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Nur sind auf der deutschen Seite 5 Jahre weniger und nur die Hälfte auf deutsch ...
-
Nur sind auf der deutschen Seite 5 Jahre weniger und nur die Hälfte auf deutsch ...
aber man kann sich immerhin einen eindruck verschaffen,worum es geht....
-
-
aber man kann sich immerhin einen eindruck verschaffen,worum es geht....
Und wenn man dann einen Eindruck gewonnen hat und seine Englischkenntnisse anwenden will ...
Aber ich seh ja schon ein das ich einen Fehler gemacht habe, hätte ja mal die Suchfunktion benutzten können, tut mir leid.
-
zumindestens liegt jetzt ein aktueller link zu der vollständigen version vor,das ist ja das wichtigste
-
zumindestens liegt jetzt ein aktueller link zu der vollständigen version vor,das ist ja das wichtigste
Das war natürlich Absicht!
-
-
bekloppt
-
-
das katzenbrot ist cool
-
ups, stimmt! Aber das mit dem Motor kann ich mir auch ganz gut vorstellen...
Ich dachte immer, es wären die Mineralölkonzerne, die ein derartiges Patent gekauft hätten und unter Verschluss halten würden. Was hat den die Automobilindustrie gegen ein derartiges Auto?
-
Ich dachte immer, es wären die Mineralölkonzerne, die ein derartiges Patent gekauft hätten und unter Verschluss halten würden. Was hat den die Automobilindustrie gegen ein derartiges Auto?
vielleicht weil die die ganze produktion etc. umstellen müssten oder so etwas, das hohe kosten verursacht, aber keinen profit bringt............
ich frag mich nur was an 3. so unrealistisch sein soll?
sind damit die illuminaten gemeint?
-
sind damit die illuminaten gemeint?nö, es heißt doch lediglich, dass es eine "geheimorganisation" (also irgendeine gruppe von leuten, die nicht alles gleich in die zeitung schreiben, wenn sie etwas schlau finden) gibt, die die weltherrschaft an sich reißen will...und mit dieser idee wären sie bestimmt nicht die ersten...von daher glaub ich nicht, dass das eine tolle verschwörungstheorie is...
-
nö, es heißt doch lediglich, dass es eine "geheimorganisation" (also irgendeine gruppe von leuten, die nicht alles gleich in die zeitung schreiben, wenn sie etwas schlau finden) gibt, die die weltherrschaft an sich reißen will...und mit dieser idee wären sie bestimmt nicht die ersten...von daher glaub ich nicht, dass das eine tolle verschwörungstheorie is...
Das besondere ist wohl, dass es Juden sind. Wobei ich das für nicht unbedingt unglaubwürdig halte.
9 könnte vielleicht sein, wobei ich eher skeptisch bin, außerdem könnte 17 auch noch sein ... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!