[Spongebob Schwammkopf] falscher Fuß

  • in der folge, wo spongebob patrick und taddäus das seifenblasen beibringt, heißt es, dass man nach dem hüftschwung auf dem linken fuß landen soll. aber wenn dass die beiden ausführen landen alle auf dem rechtem fuß. sie deuten sogar darauf, und sagen: auf den linken fuß gelandet. *****ischer übersezter, oder volltrunkene charakter??:confused:

  • Und Thaddäus landet zwar auf dem linken Fuß, aber er sagt "und auf dem rechten Fuß landen, ich hab´s nicht vergessen" also eigentlich hat er´s schon vergessen...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Ja nöhö!

    Thaddäus landet ja nach dem Hüftschwung auf dem rechten Fuss und glaubt eben, dass das richtig sei. Er hat es eben verwechselt. Deshalb wird aus seiner Blase ja auch kein Elefant oder sonstwas, sondern eine riesige Blase, die dann sein Haus (?) davonträgt...

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!