{Spongebob Schwammkopf} Ein götlicher Burger

  • in der folge wo spongebob gegen neptun antritt gibt es zwei versteckte gags! der erste ist schon im vorspan wo die ganzen namen genannt werden, und einer davon heist ... neputune! der zweite ist dann wenn patrick seine augen am a**sch hat, sagt er das alle über ihn gesagt haben sein kop würde immer in den wolken stecken, aber gucke mal wo er jetz is, da sein kopf an seinem a**sch is.

  • Wenn ich mir mal den Thread Titel angucke habe ich mal ne frage...
    Hat der Burger was mit den Goten zu tun ?? :P

    Der war gut! :lachen5::lachen5:

    Aber ich frage mich, ob er auch die gags verständlich formulieren könnte, dann könnte ich auch drüber lachen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ich nehme an "Ein göttlicher Burger" ist der Titel dieser Folge...doch die Gags versteh ich auch nicht...zumal ich diesen unterwasser-Bob nicht leiden kann^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ...doch die Gags versteh ich auch nicht...

    Wenn er es so schreiben könnte, dass man versteht was zu sehen ist, könnte ich es mit einigem nachdenken nachvollziehen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Die folge fandt ich richtig sinnlos da man schon in der ersten Folge sieht wie Spongebob sein Burger brät:schnell,sehr schnell.
    Aber in "Ein Götlicher Burger" braucht er ziemlich lange für einen einzigen (!!)

  • Das sieht wahrscheinlich extra so aus... (So in Zeitlupe oder so.) Und Neptun ist ja viel schneller. Aber bei Spongebob ist ja fast alles möglich...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • was genau glaubst du irgendwie nicht?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Es ist einfach die Tatsache das Spongebob ungefähr 5 minuten braucht für einen Burger wobei doch in der ersten folge gezeigt worde das er inerhabel SEKUNDEN bazillionen von burgern brät.Ich glaub da irgendwie nicht an zeitlupe oder sowas

  • könnte aber sein, müsste man die zeichner fragen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!