{Ab Durch die Hecke}

  • + schön animiert
    + liebenswerte Figuren
    + Gewichtung auf Charakteren und Story, statt reines Gag-Feuerwerk
    + gute deutsche Sprecher
    - Film hat teilweise Längen
    - menschliche Charaktere sind hässlich animiert
    - sehr vorhersehbar
    - es wird nicht viel neues geboten

    Ich bin mal gespannt auf den Moment, in dem sich die Leute von Dreamworks und Pixar mal was anderes ausdenken, als Geschichten über Tiere, die sich lieb haben.

    Dennoch ist der Film echt gute Unterhaltung.

    3 von 5 fÖöLiS

    Ich konnte beim Film einfach nicht oft genug lachen für 4 fÖöLiS.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli


    Ich bin mal gespannt auf den Moment, in dem sich die Leute von Dreamworks und Pixar mal was anderes ausdenken, als Geschichten über Tiere, die sich lieb haben.

    Hey, es gibt schließlich auch Geschichten über Roboter, Autos, Superhelden und Insekten, die sich lieb haben... :lol:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Insekten sind auch Tiere. Superhelden mag ich nicht. Die Autos kommen erst noch (freu mich aber schon drauf). Roboter sind doof.

    *lol*

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli

    Insekten sind auch Tiere. Superhelden mag ich nicht. Die Autos kommen erst noch (freu mich aber schon drauf). Roboter sind doof.

    *lol*

    Ich hab noch sich lieb habendes Spielzeug vergessen! :lol:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Der Film wäre ohne die (selbst für so einen Film) extrem übertriebenen Szenen und mit der Synchronstimme von Bruce Willis für den Waschbären um einiges witziger gewesen. So war der Film teilweise einfach zu brav oder bis ins Lächerliche unrealistisch doof.

    Im Grunde konnte ich nur über Hammy lachen. Leider verdammt schwach....

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Hammy hätte sollen die Hauptrolle spielen!

    Ansonsten nichts weltbewegendes!


    3 von 5 Kammerjäger

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich schließe mich crackeds Wertung an.
    Der Film ist ne nette Unterhaltung.

    Ich schließe mich auch Föölis Meinung an, dass es langsam genug sein sollte, mit dem Viehzeug. Langsam krieg ich Angst, dass ich noch Flöhe oder die Krätze kriege.

    Automatische Anzeigen

  • Wurde gezwungen reinzugehen und hatte allein deswegen schon nichts gutes erwartet. Aber er hat mir gefallen. -> 06 von 07 Punkten

  • ich fand ihn echt gut, bis zu der szene wo alle fressereien zusammen waren und er abhauen wollte, ab da gings steil bergab...wobei mir natürlich die hommage an die looney toons gefallen hat und hammy im matrixmodus war auch vom feinsten! :D

    5 von 10 vorsichtigen Schildkröten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!