[Ferrero Gardens] Knoten

  • Abgesehen davon, dass ich diese Werbung sowieso sowas von schwachsinnig finde:roll: :
    Da kommt die eine da her und macht dem Typen die Augenbinde dran.
    Zum Zubinden braucht sie allerdings grad mal ne halbe Sekunde:roll:

  • hey, du dieb! mir ist das auch schon vor ewiger zeit aufgefallen, aber ich hab immer vergessen es zu schreiben, wenn ich hier drin war! fies! Aber du hast recht, diese werbung ist total unlogisch und noch dazu total blöd!!!

    lg, Schnecke

  • Was mich an der Werbung von Anfang an am meisten irritiert hat, wer ist dieser "Starkoch"? Hat schon mal jemand von dem gehört?
    Man nehme an, keiner aus dieser Gemeinde würde ihn kennen... und bei den tausenden Gemeindemitgliedern hier würde das doch bedeuten, das wenn keiner den "Starkoch" kennt, es gar keiner sein kann, also ein Fehler *frozzzel* :lachen2:

    Nein, mal im ernst, kennt den einer?

  • Zitat von Willnix


    Nein, mal im ernst, kennt den einer?


    *OT an* Würd mich wundern wenn den wer kennt. Keine Ahnung wer das sein soll. :lol: *OT aus*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • nee, stimmt. ich kenn den auch nich. Aber der spruch am ende is auch nich schlecht: "ganz schön raffiniert!" und dann sagt doch der "starkoch": "selbst für experten". Dieser spruch is auch irgendwie unlogisch... Naja, einigen wir uns darauf, dass diese werbung einfach total bescheuerrt ist.

    Lg, Schnecke

  • Sagt mal, hat einer von euch diese Dinger schon mal probiert?
    Also ehrlich gesagt schmecken die mir ganz gut wenn man bedenkt, dass ich nur ständig Abführmittel(oder was das ist) in den Kaffe gespritzt kriege(siehe Nickname):lachen5:

  • der Koch das ist Alexander Herrmann, der hatte mal eine Kochsendung ob es immernoch so ist weiß ich leider nicht... nun ist er aber glaub ich im Bayrischen Fersehn zu "bewundern" :lachen2: aber fragt mich bitte nicht woher ist das alles weiß :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!