Bin da...wer noch?

  • Jo, also gude erstmal.

    Bin 18 und Hesse. Wohne in Frankfurt...bin somit auch nen großer Fan der Eintracht.

    Lieblingsfilme: Die alten James Bond Filme...aber sonst seh ich eigentlich auch alles andere ;)

    Lieblingsschauspieler: Sean Connery, Mel Gibson, Robert Englund

    Beruf: Schüler

    Werd mich die nächsten paar Tage hier a bisserl umsehen. Fragt ruhig, ich beiße nicht ;)

  • Zitat von dillon

    Wohne in Frankfurt...bin somit auch nen großer Fan der Eintracht.


    oha,noch einer von der sorte ;)

    na,dann herzlich willkommen bei fif :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Wer nicht hüpft ist Offenbacher.....:D

    Ein Adler ist hier immer herzlich willkommen. :ok:

    Grüsse von einem alten G-Block-Veteranen

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Moin auch von mir. Viel Spass hier. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!