an die moderatoren/admins

  • ich sage es gerne nochmal: es gibt bereiche,die extra dafür gedacht sind "normale" gespräche zu führen..... es gibt also gar keinen grund,dafür den fehlerbereich zu nutzen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich find es auch gut, dass man die Fehler-Bereiche relativ sauber gehalten werden (auch wenn ich selbst auch immer mal OT produziere). Letztlich geht es da um die Fehler und wenn zwischendurch immer irgendwelche Gespräche geführt werden, ist es nur noch nervig, wenn man nach den zum Thema gehörenden Antworten erst lang suchen muss...
    Also, von mir ein Lob an die Mods und Admins :)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • schon, das ihr hier alle streitet, und dabei meine "Endeckung" vernachlässigt! ;)

    1. streitet keiner
    2. weiss marius schon bescheid... ;)

    Flight: danke für das lob :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ok, ich weiss jetzt wirds lächerlich und ich fange an zu nerven (Sorry):
    aber direkt darüber steht auch noch 2006 und das, was du geändert hast, ist irgendwie nicht mehr zentriert... :gruebel:

  • drüber = über den zuletzt geänderten. Das Zentriert ist dann wohl wieder so ne Betriebssystem geswschichte oder so....
    ich frag mich grade, wieso einmal 2003-2006 und einmal 2000-2007 :gruebel:

    Ansonsten:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • äh.... der andere Thread ist geschlossen. Deshalb frag ich hier ma...

    Hab ich richtig gelesen? Server ausgelastet? Haben wir hier wirklich so einen starken Datenverkehr?

    ...und jetzt wieder....
    hm... klick...klick...klick... ahhhhhhhhh! Ich kann net Posten :motz:

    Zitat

    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.

    hm... :gruebel: ich beschuldige einfach mal die Deutsche Bevölkerung und den Feiertag :lol:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Der ursprüngliche Thread ist closed.

    Gerade vor 10 min. hatte ich dieses Problem.
    Es kam die Meldung : "Der Server ist ausgelastet.Bitte versuchen Sie es später nochmal."

    War nicht weiter tragisch,da ich in dem Moment keinen längeren Beitrag verfaßt hatte.

    Wollte nur daraufhinweisen,daß Probleme scheinbar nicht ausgeschlossen sind.

  • Also, bei mir wird der geschriebene Text noch angezeigt, wenn ich auf den "Zurück"-Button meines Browsers klicke.
    Aber nervig fand ich das "Der Server ist ausgelastet" schon, nachdem man es über Wochen nicht mehr gesehen hatte...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Mich hats aber mittlerweile gerade mehr als genervt.
    War gerade seit mehr als 20 min. nicht in der Lage einen Beitrag zu senden,der länger war.Aufgrund der Kenntnis,daß momentan nichts rund läuft,hab ich das gespeichert.Wenn aber jemand nichts davon weiß,ist es mehr als ärgerlich wenn der Beitrag,an dem man eine halbe Stunde rumgedoktort hat,weg ist.:roll:

  • wie gesagt, meine Beiträge sind nicht weg, sondern immer noch da, wenn ich auf den Zurück-Button klicke. Dann ist es zwar immer noch nervig, aber wenigstens nicht gar so schlimm...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich will mich auch nicht beschweren.Schlimm ist das sicher nicht.
    THX für den Tip,daß die Postings dennoch abrufbar sind.
    Selbiges kannte ich noch nicht.
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen,daß ein Problem seitens des Servers besteht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!