{Star Wars} Raumschlachten

  • Wer Jar Jar nicht mag sollte mal STar wars Battlefront spielen. Direkt in der ersten Mission kann man Jajar & Famaly in aller gemütlichkeit killen^^

    Was den Kampf betrifft; es gibt da so viele Kämpfe wenns mehr gäbe wäre der Film viel zu Aktionlastig und für alle die die Filme wegen der Handlung und nicht wegen der Kämpfe sehen wäre der Film völlig uninteressant geworden.

    (mal am Rande bin ich der einzige den das fast völlige Fehlen der Raumkämpfe stört? Es gab nur diese möchtegern schlacht in EpI, die kurze verfolgungsjagt Jango v.s. Obi in II und diese zwar sehr gute aber extrem kurze szene am anfang von epIII)

  • naja, in episode V gab es doch auch keine wirklichen raumSCHLACHTEN.

    da is nur der falke vor dem imperium geflohen und ende...

    und ansonsten waren das immer die schlachten um die beiden todessterne.
    oder hab ich jetzt ne raumschlacht vergessen?

  • Naja gut Raumkämpfe wäre der richtigere Begriff, oder Allgemein "Weltramhandlung"

    In Episode 5 war die ganze Flucht des Millenium Falken, in IV der Flug zum/vom todesstern, in VI die schlacht um endor

    in den neuen Gibts sowas kaum. Allerdings hatten die in den neuen auch keine ordentlichen raumschiffe; oder soll der Naboo fighter oder diese silbernen dinger oder diese Donut schiffe irgendwie (reich vom "charme" der schiffe her) mit nem X wing, dem Millenium Falken oder dem richtigen Imperilanen sternenzerstörer mithalten?

    Ganz nett war der Venatror sternenzerstörer, und das einzige schiff das sonst n bisschen was hermacht sieht man genau 12 sekunden lang nämlich Darth Mauls schiff..

  • bei den teilen 4,5 und 6 war die technologie auch fortgeschrittener ;)

    ach ja bei Battlefront II gibts ja auch weltraumschlachten

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!