[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Ring aus dem Wasser

    Automatische Anzeigen

  • ich find die szene, wo deagol taucht sowieso ein bisschen billig gemacht. ich meine das ist ein zig-millionen dollar film und dafuer sieht das viel zu unrealistisch aus.


    viele gruesse aus mallorca
    dome

  • @netchild/Marius: auf die Gefahr hin, daß ich jetzt als Vollidiot dastehe, aber was heißt IMHO?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wieder was gelernt, danke. :super:
    Ich sollte vielleicht doch mal Englisch lernen.... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich's höre, verstehe ich schon was, aber selber auf englisch reden/denken.... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich sehe da immer noch keinen wirklichen Fehler. Als Deagol sich aus dem See zieht, fasst er am Gras an und nimmt es zur Hilfe, schon alleine da kann doch ein Teil vom Schlamm aus der Hand gerollt sein. Außerdem wird sich selbst im Wasser noch eine Menge gelöst haben und wieder zu Boden gefallen sein. Also ich finde das nicht unbedingt unrealistisch, aber ich gebe auch zu, dass man sich drüber streiten kann!! :lol:

  • Ich glaube aber trotzdem, dass es unmöglich ist, dass sich im Wasser nicht doch was löst und vor Allem zieht er sich mit beiden Händen aus dem Wasser und spätestens an der Stelle muss Schlamm abfallen, da er die Hand öffnen muss um etwas Halt am Gras zu bekommen.

  • Ich finde auch, daß alexradde recht hat - ein Ring ist etwas "Festes", etwas, das Substanz hat; man kann Schlamm und sogar kleine Steinchen aus der Hand "verlieren", ohne daß man den Ring dabei losläßt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!