- Offizieller Beitrag
Als der Dingsda im Wasser tauchend den Ring greift, ergreift er auch ein paar Steine mit. Anschliessend hat er aber nur den Ring und etwas Schlamm in der Hand.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls der Dingsda im Wasser tauchend den Ring greift, ergreift er auch ein paar Steine mit. Anschliessend hat er aber nur den Ring und etwas Schlamm in der Hand.
er greift vom boden den sand mit auf, doch sand wird im wasser zu schlamm, daher kommt meiner meinung nach der schlamm!
Ich habe an der Szene nichts auszusetzen. Das was er da in den Fingern hatte, sah IMHO wirklich so aus als hätte er es unter Wasser mit aufgesammelt.
Schon. Aber er hat IMHO zu wenig in der Hand, weil er mehr aufgesammelt hat (wie z.B. kleine Steine).
Da ich die DVD noch da habe, habe ich mal schnell nachgeschaut: Stimmt, da waren zu wenig Steine mit dabei.
ich find die szene, wo deagol taucht sowieso ein bisschen billig gemacht. ich meine das ist ein zig-millionen dollar film und dafuer sieht das viel zu unrealistisch aus.
viele gruesse aus mallorca
dome
@netchild/Marius: auf die Gefahr hin, daß ich jetzt als Vollidiot dastehe, aber was heißt IMHO?
Englisch:
IMHO : in my humble (honest) opinion
Deutsch:
- : meiner bescheidenen (ehrlichen) Meinung nach
Wieder was gelernt, danke.
Ich sollte vielleicht doch mal Englisch lernen....
Es würde sich lohnen, bei vielen Filmen kommen die Sprüche auf English einfach besser rüber... und wenn man Pech hat, versteht man bei einigen überhaupt nichts.
Wenn ich's höre, verstehe ich schon was, aber selber auf englisch reden/denken....
Ich sehe da immer noch keinen wirklichen Fehler. Als Deagol sich aus dem See zieht, fasst er am Gras an und nimmt es zur Hilfe, schon alleine da kann doch ein Teil vom Schlamm aus der Hand gerollt sein. Außerdem wird sich selbst im Wasser noch eine Menge gelöst haben und wieder zu Boden gefallen sein. Also ich finde das nicht unbedingt unrealistisch, aber ich gebe auch zu, dass man sich drüber streiten kann!!
Also wenn ich einen Ring im Wasser finde, dann lass ich keinen Krümel aus meiner Hand entweichen, bis ich nicht an Land bin. Nicht, dass der Ring mit rausfällt.
Ich glaube aber trotzdem, dass es unmöglich ist, dass sich im Wasser nicht doch was löst und vor Allem zieht er sich mit beiden Händen aus dem Wasser und spätestens an der Stelle muss Schlamm abfallen, da er die Hand öffnen muss um etwas Halt am Gras zu bekommen.
Ich finde auch, daß alexradde recht hat - ein Ring ist etwas "Festes", etwas, das Substanz hat; man kann Schlamm und sogar kleine Steinchen aus der Hand "verlieren", ohne daß man den Ring dabei losläßt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!