• Hilfe Frage!

    Hab mir Sleepy Hollow aufgenommen und geguckt, aber nur bis Ichabod und die Frau und der junge da und der Reiter auf der Kutsche den (finde ich sehr sehr gelungenen) Kampf machen. Jetzt hab ich ausversehen die Kaseetee gelöxscht. Wie geht der aus?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich glaube die Szene die du meinst war kurz nach dem sie festgestellt hatten das Lady van Tassel den Kopf des Hessens hat.

    Sie fuhren dann alle zu dem Baum der auf dem Grab des Reiters stand.
    Ichabot entriß Lady van Tassel den Schädel und warf ihn dem Hessen zu. Der setzte sich den Schädel wieder auf, daraufhin wuchsen auf seinem Kopf wieder Haut und Haare so das er genauso aussah wie vor seinem Tod.

    Er schnappte sich Lady van Tassel und ritt mit ihr ins Tor zur hölle das sich im Baum geöffnet hatte.

    Ichabot kehrte mit Katrina und dem Jungen nach New York zurück.

  • Schade, dass ich das net gesehen habe. Klingt naemlich cool!

    Trotzdem danke

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Der ganze Film ist "cool"!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja das is klar. Vor allem da der Kampf auf der Bruecke nachts wo der Reiter den Typen da halbiert!:hehe: :hehe:

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • immer diese blutgeilen jungen menschen! ich fänds viel besser, wenn die beiden sich in den arm nehmen würden und danach schön saufen gehen!
    naja, vielleicht im director´s cut! :lachen2:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!