Hallo! *aufgeregt wink* Ich bin das Bröckchen und... eh... neu hier. I,I Öhm... *fragebogen rauskram, glattstreif und hinleg*
Realname: ._. Nennt mich einfach Möhrchen...
Nick: Bröckchen
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, das Kartenhaus, Big Fish... *stundenlang weiterquassel*
Aktuell: Star Wars... guck ich grad durch.
Schlechteste Filme: ehm... Per Anhalter durch die Galaxis aber NUR weil ich das Buch schon kannte...
Aktuell: dito
Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, David Dixon, Whoopie Goldberg, Gabi Köster
Hobbys: Zeichnen, schreiben, lesen, RPG-spielen
Beruf: Abiturientin *stolz sag*
Worauf ich Wert lege: Respekt und Humor...
Ich besuche das Forum: wechselt immer - kommt drauf an ob ich zu Hause oder aufm Land bin
So o,o das waren ein paar Infos zu mir... Ich geb noch ein paar zusätzlich:
Lieblingswörter: All, flauschig, satanarchäolügenialkohöllisch, pangalaktisch, Auaweh, beselig
Lieblingszahl: 42
Lieblingsfarben: Blau und Violett
Lieblingsbücher: Die Trilogie in fünf Bänden, Lachs im Zweifel, die Scheibenweltromane um die Wache, die Unendliche Geschichte
Lieblingsfiguren: Bröckchen aus der Märchenmondtrilogie, Ford Prefect und Marvin aus der Trilogie in fünf Bänden
Lieblingscomic: Der Tod und das Mädchen
o.o Okay, ich glaub, das reicht fürs Erste... und nun: Der große Durchhaltevermögenspreis für jeden, der bis hier gekommen ist! *überreich* Ich schleich mich jetzt in die Threads... Muahahah *davontippel*
EDIT: Eins fehlt noch! Mein Lieblingszitat:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."