Das neue Forenvieh - Bröckchen ^^

  • Hallo! *aufgeregt wink* Ich bin das Bröckchen und... eh... neu hier. I,I Öhm... *fragebogen rauskram, glattstreif und hinleg*

    Realname: ._. Nennt mich einfach Möhrchen...
    Nick: Bröckchen

    Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, das Kartenhaus, Big Fish... *stundenlang weiterquassel*
    Aktuell: Star Wars... guck ich grad durch.

    Schlechteste Filme: ehm... Per Anhalter durch die Galaxis aber NUR weil ich das Buch schon kannte...
    Aktuell: dito

    Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, David Dixon, Whoopie Goldberg, Gabi Köster

    Hobbys: Zeichnen, schreiben, lesen, RPG-spielen

    Beruf: Abiturientin *stolz sag*

    Worauf ich Wert lege: Respekt ^^ und Humor...

    Ich besuche das Forum: wechselt immer - kommt drauf an ob ich zu Hause oder aufm Land bin


    So o,o das waren ein paar Infos zu mir... Ich geb noch ein paar zusätzlich:

    Lieblingswörter: All, flauschig, satanarchäolügenialkohöllisch, pangalaktisch, Auaweh, beselig
    Lieblingszahl: 42
    Lieblingsfarben: Blau und Violett
    Lieblingsbücher: Die Trilogie in fünf Bänden, Lachs im Zweifel, die Scheibenweltromane um die Wache, die Unendliche Geschichte
    Lieblingsfiguren: Bröckchen aus der Märchenmondtrilogie, Ford Prefect und Marvin aus der Trilogie in fünf Bänden
    Lieblingscomic: Der Tod und das Mädchen

    o.o Okay, ich glaub, das reicht fürs Erste... und nun: Der große Durchhaltevermögenspreis für jeden, der bis hier gekommen ist! ^^ *überreich* Ich schleich mich jetzt in die Threads... Muahahah *davontippel*

    EDIT: Eins fehlt noch! Mein Lieblingszitat:
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

  • Zitat von Bröckchen

    ... und nun: Der große Durchhaltevermögenspreis für jeden, der bis hier gekommen ist! ^^ *überreich*


    :1st: Ich bin ja so stolz! *schnief* Also als erstes danke ich mir selbst, dann mir und nochmal meiner Wenigkeit! Und natürlich dem Hamster des Hausmeisters und und und..... :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Das ist hier mehr kein Filmforum, sondern ein Kleintierzoo, lauter Viecher kriechen hier herum :lachen2:

    Herzlich Willkommen, Bröckchen! :D

    Per Anhalter durch die Galaxis liebe ich auch, also das Buch, obwohl ich eigentlich auch den Film gar nicht so schlecht fand. (Und das kommt nur alle 10 Jahre einmal vor, das ich einen Film mag, wo ich vorher das Buch kannte!)
    Allerdings hab ich es noch nie geschafft, die letzten 2 Bücher zu lesen (also Macht’s gut, und danke für den Fisch und Einmal Rupert und zurück)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von KitKat


    Ähem..... darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich kein Kerl bin, sondern eine Frau? ;)

    :lachen2: siehste kitkat, deswegen bin ich für, dass die symbole wieder kommen

    @Bröckhen: :D ja, du solltest ihn unbedingt mal ansprechen (in etwa so: "entschuldigen sie mein herr, dürfte ich bitte ein autogramm von ihnen haben ich habe schon so viel von ihrer männlichen intellektualität.... :lol: ok, das is unrealistitsch... ;) )

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Moin auch von mir. Viel Spass. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Uh, soviel Post! *freudig mit den armen ruder*

    scarlettrose: Oh, noch ein interstellarer Anhalter! *sofort vor lauter sympathie ihr Handtuch zwecks verbrüdernder teilerei zur Verfügung stell*
    Ganz ehrlich, "Einmal Rupert und zurück" find ich traurig. Aber in "Machts gut und danke für den Fisch" ist meine absolute Lieblings-Ford-Stelle drin, das kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen. ^^
    Hast du nicht auch mal viel im "Herr der Ringe - die Händler"-Thread gepostet? Wegen dem hab ich mich in erster Linie nämlich angemeldet. *zugeb*

    KitKat: Tut mir leid, das passiert mir dauernd. >.<° Hat nix mit dir persönlich zu tun, ist halt... eh... brockische Verplantheit. X(

    nina: Dankeschööön! ^^

    cat: ja, das hätte es mir wirklich erleichtert *g* Aber noch besser wären große Schilder mit Blinkschrift...

    Scyla: Naja, ich hab so meine Phasen... Normalerweise eher Manga-Stil, aber momentan zeichne ich viele kleine comichafte Skelette... von einer Pizza inspiriert. o.o Und Logos. Will mich aber demnächst mal an ner zusammenhängenden Manga-Geschichte versuchen.

  • Dankeschön, Groundhog ^^ Ich hab erstmal nur mein ungefragtes Hintergrundwissen zum Besten gegeben... zumindest einen Teil davon.

    Und ein kleines Sorry an Plasma-X und Tito - hab so lahm gepostet, dass ihr mich in der Zeit längst überholt hattet. XD Dankeschön auch euch und doch, Tito: Meine Lieblingsmusik, Größe, Alter, Gewicht, Haarfarbe, Kleidungsstil... ;3

    Automatische Anzeigen

  • Dankeschön und ja und nein ^^

    Ich bin mal so frech und mach hier verschiedene Sachen rein:
    Aus dem Projekt, an dem ich arbeite:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Selbstportraits:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Logo, das ich heut entworfen hab:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kann sein, dass es etwas groß ist (ich hoffe doch nicht >.<) Habs bisher kaum bearbeitet und nur schnell so abgespeichert.

    Meine Lieblingszahl 42 stammt aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem. Kannst du mich vielleicht über Richard Petty aufklären?

  • Willkommen ;)

    Per Anhalter durch die Galaxis. Eine geile Reihe. Und 42 ist auch eine meiner Lieblingszahlen ;)
    Da die Nutzung von Laub als Zahlungsmittel durch die zahlreichen Laubwälder eine große Inflation erfährt, halten wir es für die beste Lösung, die Laubwälder abzubrennen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Bröckchen

    scarlettrose: Oh, noch ein interstellarer Anhalter! *sofort vor lauter sympathie ihr Handtuch zwecks verbrüdernder teilerei zur Verfügung stell*
    Ganz ehrlich, "Einmal Rupert und zurück" find ich traurig. Aber in "Machts gut und danke für den Fisch" ist meine absolute Lieblings-Ford-Stelle drin, das kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen. ^^
    Hast du nicht auch mal viel im "Herr der Ringe - die Händler"-Thread gepostet? Wegen dem hab ich mich in erster Linie nämlich angemeldet. *zugeb*


    Wirklich viel war es nicht, sie waren auch nicht sonderlich kreativ, darum hab ich es besser gelassen :lol:
    Außerdem beziehen sich die Beiträge da meistens eher auf die Filmszenen als auf die Bücher, die Filme hab ich nur einmal angeschaut, und mit Absicht nie wieder!
    Ich liebe die Bücher, aber die Verfilmung war meiner Meinung nach grauenhaft.
    Der einzige Beitrag, auf den ich fast stolz bin, sind meine schlechten Firmennamen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Tolle Bilder. Mach weiter so!

    Zitat von Bröckchen

    Meine Lieblingszahl 42 stammt aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem.


    :ohmann: Ja klar, woher sonst. :D
    ...und Danke für den Fisch!

    Zitat von Bröckchen

    Kannst du mich vielleicht über Richard Petty aufklären?


    Richard Petty ist siebenfacher NASCAR-Champion und fuhr das Auto mit der Nummer 43. Allerdings gibt es das Gerücht, das Petty eigentlich die Nummer 42 bekommen sollte. Er lehnte die 42 ab mit der Begründung die 42 hätte schon jemand als Glückszahl in seiner Familie. :D


  • Schöne Zeichnungen. Tolle Ohren :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!