[Nightmare 7 - Freddys new Nightmare] Der ganze Film

  • Der fehlerhafteste Film aller Zeiten. Die Teile 1-6 waren ja noch relativ logisch. Vorallem was die Chronologie angeht (innerhalb des Films und der sechs. Teile). Wenn man mal voraus setzt das Freddy in den Träumen lebt ist alles nachvollziehbar.
    Aber in Freddys New Nightmare ist alles unlogisch.

    -Das fängt schon bei einem klingelnden Telefon an, obwohl der Hörer nicht aufgelegt ist.

    -Woher weis Wes in seinem Drehbuch was Heather alles sagt und tut.

    -Und die meiner Meinung nach schlimmste Szene ist wo auf einmal Heather wieder Nancy ist, das alte Haus ist ihres und selbst ihr Filmvater ist wieder ihr richtiger Vater incl. Polizeiauto und Marke/Pistole sowie Kommentar über Freddy und Ihre Mutter. Robert (Englund) und Jo sagen ihm nicht mal was und das obwohl diese Szene in der Realität spielt.

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Sehe ich genau so.
    Der Sinn ist zwar auf den ersten Blick schwer erkennbar, aber im Nachhinein logisch. Der 7.Teil ist quasi ein Film im Film.
    Somit kein Fehler.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!