Wie geht das denn ... ?

  • Zitat von Swingerfreund1

    Entweder unter dem Flitter oder durch einen Taschenspielertrick versteckt.

    Das ist irgendwie eine Antwort, die keine Antwort ist. ;)

    Vielleicht bringt mir das die Lösung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Irrwisch

    Vielleicht bringt mir das die Lösung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn du das hast, verrat mir auch die Lösung.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Irrwisch

    Das ist irgendwie eine Antwort, die keine Antwort ist. ;)

    Vielleicht bringt mir das die Lösung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich kann auch nicht jeden Zaubertrick der Welt haarklein erklären. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ich kann auch nicht jeden Zaubertrick der Welt haarklein erklären. ;)

    Dieser David hat ja im Video auch gesagt, dass wenn er den Trick erzählt, dann muss er sie verschwinden lassen. Also wird es kein 08/15-Kartentrick sein.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn


    Würde ich auch gerne wissen,...

    Spoiler anzeigen

    Dann würde ich gelegentlich meine Füße in die Ecke stellen. :D

    Das kann ich erklären!!! :D (ok die anderen zwei nicht :( )
    die erste tante die er angesprochen hat war ein zuschauer, die zweite, besser, die beiden zweiten, waren seine Assistenten.
    Es gibt Menschen die werden ohne unterleib geboren oder verlieren ihn durch schwere unfälle. Das hört sich bizarr und sieht auch so aus. Der obere teil der frau ist ein mensch ohne unterkörper, der untere ein kleiner oder zwergwüchsiger mensch. Es gibt hunderte solcher tricks, die ohne zwillingspärchen oder menschen mit besonderheiten nie durchgeführt werden könnten. *klugschei#er* :D

    Das mit dem umziehen hat mir mein Cousin mal erklärt. ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern.... jedenfalls hat das wegräumen der kleidung was mit den vorhaltedingern zu tun. beim ersten clip sieht man wie die frau sich auf den rosa fetzen stellt. sie streift das dann irgendwie ab...
    naja ich bin vergesslich...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Das mit dem umziehen hat mir mein Cousin mal erklärt. ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern.... jedenfalls hat das wegräumen der kleidung was mit den vorhaltedingern zu tun. beim ersten clip sieht man wie die frau sich auf den rosa fetzen stellt. sie streift das dann irgendwie ab...
    naja ich bin vergesslich...

    Na dann probier ich es mal aus. Es kann ja nichts schief gehen. :lachen5:

  • Klar, sieht sicher toll aus, wenn ich vollkommen chaotisch und halb ausgezogen auf der bühne herumstrauchel... :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!