Wie geht das denn ... ?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Von Chris Angel gibts noch andere gute Clips:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :huuch: Der dritte Clip ist ja richtig gruselig! Wie geht das?!

  • Ich frag mich, obs auch n Video gibt, in dem die wieder zusammgesetzt wird. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Was hätte Chris Angel gemacht, wenn die Frau nen Elefanten gemalt hätte? :lol:
    Und ich wette in unserem Planschbecken wär der abgesoffen. ;)

    Zu dem Umzieh-Video: Die haben ganz einfach ganz viele hauchdünne Kleider zum abreissen übereinander. Sie reissen eins runter und darunter ist dann das nächste.
    Das wird, mein ich, auch in dem Buch "Der Faule Henker" von Jeffery Deaver erklärt. *unauffälligschleichwerbungmach*

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Das erklärt aber nicht, wie sie Kleider tauschen können, wo das zweite länger ist als das erste... Das würde man dann doch sehen... Aber ich hab das auch schon mal woanders gesehen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Das erklärt aber nicht, wie sie Kleider tauschen können, wo das zweite länger ist als das erste... Das würde man dann doch sehen... Aber ich hab das auch schon mal woanders gesehen.

    Wenn das untere zusammen gefaltet ist schon. Das obere Kleid wird runter genommen und das darunter fällt sozusagen heraus.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • @Swinger

    Deine Erklärung klingt recht gut, aber andererseits würde die Tante als "fette Nudel" auftauchen, wenn die längeren Klamotten gefaltet gewesen sind.

    Bei den ersten drei Kleidern geb ich Dir Recht. Die Kleider danach passen aber nicht mehr so ins Konzept.

  • Zitat von Irrwisch

    @Swinger

    Deine Erklärung klingt recht gut, aber andererseits würde die Tante als "fette Nudel" auftauchen, wenn die längeren Klamotten gefaltet gewesen sind.

    Bei den ersten drei Kleidern geb ich Dir Recht. Die Kleider danach passen aber nicht mehr so ins Konzept.

    Das sind ja auch spezielle extradünne Kleidungsstücke.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch


    Nein, die Antwort wäre zu einfach. Für sowas simples bräuchte man nicht in den magischen Zirkel.

    Ok, ich zitiere mal aus oben genanntes Buch:

    >>So was heisst bei uns Proteuszauber. Verwandlungskunst. Ich beschäftige mich seit Jahren damit [...]. Es gibt Leute, die machen nichts anderes und erzielen dabei erstaunliche Resultate. Vor ein paar Jahren habe ich eine Vorstellung von Arturo Brachetti besucht. Im Verlauf der Show hat er sein Äußeres drei oder vier Dutzend mal total verändert - mitunter in weniger als drei Sekunden. [...] Alles ist genau vorbereitet. Die Kleidungstücke lassen sich herunterreissen - sie werden von Drückknöpfen oder Klettverschlüssen zusammengehalten. Und sie sind aus Seide oder Nylon, sind also sehr dünn, so dass man mehrere Schichten übereinander tragen kann. Ich selbst habe auf der Bühne bisweilen sechs Kostüme gleichzeitig am Leib<<

    Es spricht zwar eine fiktive Person (das Buch ist halt ein Thriller), aber Arturo Brochetti gibt es wirklich.

    Hast du eine bessere Erklärung? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Irrwisch

    Leider hab ich keine bessere Erklärung. ;)
    Aber wo ist das blaue Kleid hin, nachdem er sie mit Flitter überschüttet?? :confused:

    Entweder unter dem Flitter oder durch einen Taschenspielertrick versteckt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!