Wer spielt das Game "The Movies"?

  • Wir diskutieren hier immer über Filmfehler. Ob wir es besser machen können? ;)
    Ich spiele schon eine Weile das Game "The Movies" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bei dem man ab den 20er Jahren ein Filmstudio aufbauen muss und möglichst gewinnbingende Filme drehen soll. Diese kann man sogar mit eigener Musik und Synchronisation unterlegen und ins Internet stellen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .

    Das Spiel gibts zwar schon eine ganze Weile aber macht trotzdem noch Spaß :lachen2:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Das hab ich vor fast einem Jahr oder so mal eine ganze Weile mit meinem Bruder zusammen gespielt. Da haben wir fast den ganzen Tag vor gehockt, weil es solchen Spaß gemacht hat. Wir haben dann an einem Horrorfilm gearbeitet, der mindestens eine halbe Stunde dauern sollte. Wir hatten sogar ein richtiges Drehbuch geschrieben und vor jeder neuen Szene ewig diskutiert, wie man es denn am besten machen könnte. Aber weil wir das halt so oft und so lange gespielt haben, war die Begeisterung bei uns beiden plötzlich von einem Tag auf den anderen weg. :lachen2: Wir haben unser Projekt also leider nie fertiggestellt. Aber in letzter Zeit hab ich öfter mal an das Spiel denken müssen, weil ich allmählich wieder Lust darauf bekommen hab. Ich werde es wohl bald mal wieder spielen. :D

    Also von mir bekommt das Spiel 7 von 5 Filmrollen! :lachen2:

  • Ich hasse das Spiel. In dem Spiel kann man nicht mal annähernd seine Visionen umsetzen weil es VIEL zu wenige Variations-Möglichkeiten gibt. Nur fest vorher bestimmte Settings und Bewegungsabläufe. Man kann im Prinzip gar nichts selbst bestimmen.

    2 von 5 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Das hab ich vor fast einem Jahr oder so mal eine ganze Weile mit meinem Bruder zusammen gespielt. Da haben wir fast den ganzen Tag vor gehockt, weil es solchen Spaß gemacht hat. Wir haben dann an einem Horrorfilm gearbeitet, der mindestens eine halbe Stunde dauern sollte. Wir hatten sogar ein richtiges Drehbuch geschrieben und vor jeder neuen Szene ewig diskutiert, wie man es denn am besten machen könnte. Aber weil wir das halt so oft und so lange gespielt haben, war die Begeisterung bei uns beiden plötzlich von einem Tag auf den anderen weg. :lachen2: Wir haben unser Projekt also leider nie fertiggestellt. Aber in letzter Zeit hab ich öfter mal an das Spiel denken müssen, weil ich allmählich wieder Lust darauf bekommen hab. Ich werde es wohl bald mal wieder spielen. :D

    Also von mir bekommt das Spiel 7 von 5 Filmrollen! :lachen2:

    Ja ich fands auch sehr lustig. Sehe mir z Zt viel die Movies zum Download an. Besonders "Sinnlos im Weltraum" ist krank. Star Trek einmal gaaaaanz anders :lachen2:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von Ralf

    Ja ich fands auch sehr lustig. Sehe mir z Zt viel die Movies zum Download an. Besonders "Sinnlos im Weltraum" ist krank. Star Trek einmal gaaaaanz anders :lachen2:


    Die wollte ich mir immer mal ansehen, hab's aber irgendwie nie geschafft. Ich hatte mal einen Film gemacht, auf den ich richtig stolz war. Meine Freunde waren auch begeistert. Daran hab ich aber auch fast 2 Wochen gearbeitet. Ich hab immer wieder irgendwas verändert, bis es mir 100%ig gefallen hat. :D Leider bin ich nie dazu gekommen, das auf der Movies-Site zu veröffentlichen.

  • Zitat von KitKat

    Die wollte ich mir immer mal ansehen, hab's aber irgendwie nie geschafft. Ich hatte mal einen Film gemacht, auf den ich richtig stolz war. Meine Freunde waren auch begeistert. Daran hab ich aber auch fast 2 Wochen gearbeitet. Ich hab immer wieder irgendwas verändert, bis es mir 100%ig gefallen hat. :D Leider bin ich nie dazu gekommen, das auf der Movies-Site zu veröffentlichen.

    Na dann wirds aber Zeit ;) Klingt echt so als wenn es ein Meisterwerk geworden ist. :D Worum ging es denn in deinem Film?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von Ralf

    Worum ging es denn in deinem Film?


    Hm.... na gut. Ich könnte jetzt eine Kurzbeschreibung liefern, aber dann würden die Feinheiten nicht zur Geltung kommen. Also mach dich auf eine lange Beschreibung meines Meisterwerks gefasst. :lachen2:

    Titel des Films: Strand des Schicksals

    Eine Frau geht einen Strand entlang und trifft auf einen Mann. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden gehen am Strand spazieren, reden miteinander usw., bis er plötzlich ganz dreist auf ihre Brüste glotzt und sogar Fotos davon macht. Sie wird sauer, so sauer, dass sie ihn verprügelt (es kommt zu einem spannenden Kampf) und dann sogar mit einem Messer ersticht. Sie ruft über Handy einen Freund an (der nicht ganz koscher aussieht) und erzählt ihm, dass sie es schon wieder getan hat. "Er liegt hier am Strand. Du weißt was du zu tun hast. Beeil dich." Dann raucht sie in Ruhe eine Zigarette und geht weg. Ihr Freund fährt mit seinem Auto zum Strand. Als er dort ankommt, ist es bereits Abend. Er findet die Leiche, sieht sie sich genau an und lacht ganz hinterhältig. Dann wirft er ihn sich über die Schulter und verschwindet mit ihm zwischen ein paar Felsen. Einige Zeit später, es ist schon dunkler geworden, kommt er wieder zwischen den Felsen hervor und verlässt den Strand. (Als er am Strand ankam, hatte er einen etwas verschmutzten blauen Overall an. Als er den Strand wieder verlässt, ist der Overall blutverschmiert...)
    Nachts, es regnet. Ein Hund läuft am Strand rum, schnüffelt hier, schnüffelt da, weil er etwas wittert. Dann kommt er an die Stelle, wo einige Stunden vorher der Mann im Overall mit der Leiche verschwunden ist. Man sieht eine bestimmte Stelle im Sand zwischen den Felsen und es wird klar, was mit der Leiche passiert ist. Der Hund bellt die Stelle an und gräbt ein bisschen. Man sieht einen jungen Mann im Regenmantel den Strand entlang gehen, der Hund läuft auf ihn zu und bellt ihn an, weil er ihm etwas mitteilen will. (Ziemlich Lassie-mäßig, ich weiß. ;)) Der junge Mann weiß nicht, was sein Hund von ihm will und verlässt den Strand dann wieder, weil es so stark regnet. Der Hund folgt ihm widerwillig.
    Einige Tage später: Die Frau vom Anfang, unsere Mörderin, geht wieder am Strand spazieren. Sie ist in Begleitung eines Mannes. Das Bild wird ausgeblendet...
    Einblendung: Man sieht wieder den Mann im Overall. Sein Handy klingelt, er geht ran und sagt wütend:"Nicht schon wieder.... Ja, ja ich weiß was ich zu tun habe... wo ist er?". Wieder die Frau: Sie beendet das Gespräch und lacht heimtückisch, reibt die Hände aneinander und guckt ziemlich psychomäßig. Dazu ertönt natürlich die passende Musik (im ganzen Film gitb es zu jeder Szene die passende Musik). Ausblendung.

    Ende

    :lachen2:

    Alles in allem hatte der Film glaube ich eine Länge von 6 Minuten.

    Am längsten hat das Zusammenschneiden der Musik gedauert. Alles wurde feinsäuberlich ausgesucht und die richtigen Momente abgepasst, damit sich auch ja alles gut zusammenfügt. Und das Reinschneiden des Textes hat auch gedauert. Mein Bruder und ich haben alles selbst synchronisiert, mit Mikrofon usw. :D

  • Wow klingt ja klasse :D Danke für die Mühe das mal aufzuschreiben.

    Ich hoffe das wahr nicht biografisch ;). Ich gehe sonst mal mit nem Hund hier um die Ecke zum Wannsee und lass ihn mal am Strand suchen :lachen2:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tamarah

    Wo gibts denn das spiel`?
    Das hört sich ja wirklich lustig an :)

    Das gibts eigentlich überall dort wo es Spiele gibt. MediaMarkt, Saturn, Karstadt usw. Oder auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Günstiger gibts das sicher bei ebay

    Aber nicht das Addon Stunts&Effects zuerst kaufen. Das ist nur ein Addon und läuft nur mit dem Grundprogramm.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von KitKat


    Ähm..... naja, also..... äh..... :schwitz: ;)

    Waldi komm.... Wir gehen jetzt mal Gassi und schauen mal was die liebe KitKat so schönes vergraben hat :lachen2: Die Knochen darfst du auch behalten :histerisch:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    Hört sich nach einem echten Meisterwerk an. Mir hat der Filmeditor auch richtig gut gefallen, wenn nur das Spiel rundherum nicht wäre. ;)


    Du kannst ja cheaten und dann einfach nur eigene Filme machen. :lachen2:

  • Zitat von KitKat


    Du kannst ja cheaten und dann einfach nur eigene Filme machen. :lachen2:

    Ich hab einfach ein freies Spiel gestartet, maximales Startkapital, keine Schauspielerlaunen, schnelle Produktion, fertiges Studio etc. SO hat es richtig Spaß gemacht. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!